Erster BH Alter?

5 Antworten

Ich wollte mit 15 unbedingt einen Wonderbra damit es so aussieht als hätte ich auch ne nennenswerte Oberweite, "alles was sie hatte war Watte" :D
Die anderen Mädels in der Klasse hatten durchweg B und mehr, da will man halt nicht das einzige Brett sein...

Da ich immer schlank war, als Jugendlich regelrecht dünn war da eben auch nie viel, habs nie über A hinaus geschafft und finde Bustiers viel angenehmer, wenns denn sein muss. Meistens trage ich aber auch das nicht, so lange noch alles sitzt wo es sitzen soll sehe ich keinen Grund.

Hallo 👋

Ich habe mit 11 angefangen Bustiers zu tragen und mit 12 dann die ersten anfänglichen BHs. Mit 13 habe ich dann richtige BHs getragen. Ich brauchte das aber auch schon weil meine Brüste zwischen 12 und 13 stark gewachsen sind.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Ich denke so mit 12 ungefähr. Weiß es aber nicht mehr genau.

Ich habe noch nie einen getragen und werde es auch nie tun. Ja ich habe Oberweite.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin jetzt 43 und gehe schon mein ganzes Leben ohne BH aus dem Haus. Das wird auch immer so bleiben.