Sport BH in Schule tragen?

Hania827  23.08.2022, 20:19

Nur einen oder shirt darüber?

greeny2
Fragesteller

Nur einen ohne irgendwas drüber

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sport BHs bei Mädchen sind ganz cool, warum solltest du es nicht anziehen? Du könntest sagen dass du nach der Schule sport machen gehst oder ähnliches. Müssen die ja nicht wissen 😉

Also ich trage Pport BH und T-Shirt drüber,weil sonst ist zu freizügig.

Absolut Nogo.

Das ist und bleibt Unterwäsche und du musst noch was drüber tragen. Ich würde dich so auf jeden Fall nicht in die Schule gehen lassen.

Zieh einfach noch ein lockeres Shirt drüber das ist dann auch nicht viel wärmer. Oder nur das Shirt ohne Sport Bustier wenn du noch nicht viel hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne alles drüber? Oder ganz normal unter einem Tshirt?
Ich trage schon seit Jahren nichts anderes als Sport-BHs/Bügellose BHs - ein Traum.