Normaler BH unter Sport-BH?

10 Antworten

Hallo ich zieh immer einen normalen BH drunter bei mir ist das auch immer so. Es ist am anfang noch etwas ungewohnt aber das wird dann schon

Wie der Name sagt solttest Du den Sport-BH auch nur für sportliche Aktivitäten tragen, damit Dein Busen nicht so wacket wie ein Punchingball, wenn Du Dich schnell bewegst. Der normale BH bringt dagegen Deine Brust in die passende Alltagsform. Du kannst zwar beide zusammentragen, wenn es Dir nicht zu eng in der Brust wird, doch ist es nicht gerade zweckmaessig. http://www.enamora.de/damen/bhs/sport-bh

mhm also die meisten sport bh's sind auch für kleine und durchschnittliche brüste gedacht, denn diese können mit dem "bustier-ähnlichen" sport bh prima gehalten werden. da die nicht so groß sind, hängen die dann auch nicht und bleiben automatisch in form.

hast du jedoch sehr große brüste, so kann es sein, dass so ein bustier die brüste nicht gut halten kann und diese dann tatsächlich sehr sehr hängen. es gibt auch andere extra starke sport bh's und welche für extra große brüste, zB http://bh-world.de/wp-content/uploads/2012/01/freya-freya-freya-active-buegel-sport-bh-rot-207x300.jpg

da hast du dann mehr halt und mehr form.

ps: zieh den sport bh doch mal an und lauf ne rudne um den block. hält er die brüste gut oder haben sie zu viel spielraum, tun sie evtl sogar weh? dann ist das nicht der richtige sportbh und da würd eich persönlich lieber nen normalen anziehen, als einen der meine brüste nciht ausreichend hält. Hält er deien Brüste beim ausprobieren jedoch gut, aber bist du die form nicht gewohnt: naja that's live. ohne polster sind viele brüste eben nicht kugelrund sondern auch mal ein weeenig hängend ;) gibts schlimmeres

Nein, unter einem Sport-BH brauchst du keinen anderen BH mehr. Der Sport-BH hat halt nicht die schönste Form, aber er ist auch für den Sport gedacht und da geht es eher um den Halt!

Zuhause kannst ja nur sport BH tragen und sonst normalen BH und wenn nen weiten ausschnitt oder so hast kannst du den sportBH ÜBER den normalenBH anziehen zB. Benutz ihn doch einfach auch als Bustier :) LG