Ich will keinen BH mehr tragen, aber ohne geht es nicht. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Nun ich hab Körbchengröße D. Ich kenn das. C und D ist nun nicht weit auseinander. Aber wenn der BH sitzt sollte er nicht stören. Und ohne geht bei der Größe nicht denn dann erschlafft das Gewebe.

Geh mal in ein Dessousladen. Die vermessen das genau. Es gibt auch verschiedene Formen. Ich kaufe immer im gleichen Geschäft.

Zusätzlich Übungen zur Bruststraffung. Damit die Schwerkraft nicht zu früh ihren Lauf nimmt.

Aber ich nehme an, dass die Form nicht stimmt. Stört tierisch und der Schnitt für dich nicht der ideale ist. Ich merke meine kaum. Gut ich hab mich damit abgefunden.

Ohne geht nicht aber versuch es wirklich mal mit einem Fachgeschäft. Dann wird es evtl. angenehmer. Der Unterschied zu einfach gekauften ist groß.

Viel Glück

Natürlich nervt ein BH. Deshalb bin ich auf Bustiers umgestiegen. Kein Vergleich, viel bequemer! Ganz ohne geht's nicht, hast recht. Man tut sich damit auf lange Sicht auch keinen Gefallen! Diese böse Erdanziehungskraft!

Ich finde meine BH's total gemütlich & merke die auch überhaupt nicht.
Selbst zuhause habe ich die meistens noch an.

Versuche es doch mal mit einem Softbra oder einen Bustier, so wie es z.B. von Calvin Klein gibt.

Die Bustiers finde ich auch urst gemütlich.
Leider sehen die unter T-Shirts etwas blöd aus, finde ich bei mir zumindest.

Da du eine größere Oberweite als ich hast, kann das bei dir auch schon ganz anders aussehen.

Sport-BHs formen die Brust nicht so, schreibst Du. Aber sie halten die Brust in Form, dass nichts hüpft beim Sport. Falls Dir das zu einengend ist, kann ich Dir wirklich nur raten, in ein Fachgeschäft zu gehen und zehn oder zwanzig BHs anzuprobieren, bis Du einen hast, der 100%ig passt und nicht einengt. Nichts schlimmeres als die falsche Größe bei einem BH!

C ist schön und schon viel, aber wenn Du daheim ohne BH herumläufst, ginge es vielleicht auch mal ohne, wenn Du weggehst, manchmal wenigstens, oder fällt das zu sehr auf (ich wollte jetzt nicht direkt fragen, ob die Brust dann sehr hängt aufgrund ihres Gewichts)?

Bei mir ist es genau anders rum...
Ich fühle mich total unwohl, wenn ich KEINEN BH trage. Außerdem finde ICH dass es total schlimm aussieht, wenn Mädchen/Frauen keinen BH tragen... mag ich gar nicht xD

Hast dus mal mit Sport BHs probiert?

GirlJana 13.03.2017, 18:24

aber ein Sport BH formt die Brust nicht so gut wie ein BH

0
questionely 13.03.2017, 18:26

ja, das stimmt. Musst dich halt entscheiden, was dir wichtiger ist. Oder du trägst tatsächlich die falsche Größe

0

Hallo,

Früher hatte ich auch das Problem dass ich sie unbequem fand. Dann hab ich mir einen gekauft der perfekt gepasst hat und das war super!!! Wenn er wirklich passt, dann unterstützt er und engt nicht ein. Lass dich mal ordentlich beraten um deine richtige Größe zu finden. Geschätzt 70-80% der Frauen haben nämlich nicht die richtige Größe.

Sonst versuch mal BHs ohne Bügel oder Sport BHs...

LG :)

Lass dich richtig beraten im Fachgeschäft. So kannst du den richtigen für dich finden. 

Ich finde Bh übrigends auch störend und leg meinen deshalb daheim immer ab. Fühlt sich viel freier an. 

Obwohl ich meine Bhs nicht  als total einengend empfinde, aber ohne gefällt mir dennoch besser. 

Musst dir halt einen passenden bh suchen der dich nicht stört aber es gibt viele bei denen der bh stört kann ja sein das du nicht den richtigen bh hast

Versuch halt keine BHs mit bügeln zu tragen und generell kein push up :)
Ansonsten evtl ein Sport BH? Also einer der halt nicht so extrem fest sitzt für "hardcore" Sport sondern vllt so einen wie von nike (weißt welchen ich mein?)

GirlJana 13.03.2017, 17:47

aber ein Sport BH formt die Brust nicht so gut wie ein BH

0
Julso 13.03.2017, 17:52

Dann zieh nen BH ohne Bügel an:)

1

Also ich trage auch keine Bhs aber ich kann es mir leisten weil ich einfach nur flach bin grade mal ein 75A Körbchen 😞
Aber dir würde ich vielleicht so nen Sport Bh Empfehlen die haben keinen bügel und legen sich wie so ein kurzes Oberteil um Oberkörper ach du kennst ja Sport Bhs ;)
Lg

Versuchs mal mit einem Bustier.

Davon ab: ein gut sitzender BH engt nicht ein. Meistens liegt "das ist so unbequem" ganz einfach an der falschen Größe.

Ich mag BH auch nicht,  hab das blöde Ding nur an , solang ich unter Leuten bin.....

Sport BH geht noch , sieht halt unter Top doof aus , da nicht jedes Oberteil den komplett bedeckt. Aber am bequemsten ist mMn immernoch ganz ohne.

GirlJana 13.03.2017, 17:50

aber ein Sport BH formt die Brust nicht so gut wie ein BH

0

Wenn dich der BH nervt guck mal nach Oberteilen wo der schon mit eingearbeitet ist. Im Sommer kann man auch ganz gut Enge Leder Sachen anziehen. Oder generell Enge Sachen aus festen Materialen

Dann versuch mal ein Bustier zu tragen,die sind ja nicht so einengend.

Ich mag sie auch nicht. Meistens zwicken die schönen sehr, dafür sind die Sprt BHs erträglich. Lass Dich mal in einem Wäschegeschäft vernünftig beraten, die messen einen richtig aus, die meisten Frauen tragen die falsche Größe.

GirlJana 13.03.2017, 17:49

aber ein Sport BH formt die Brust nicht so gut wie ein BH

0
Nussbecher 13.03.2017, 17:52
@GirlJana

Da muss frau sich entscheiden, ob wieder alles für die Optik sein soll oder ob man sich wohlfühlen möchte. Das kann jede handhaben wie sie möchte. Ich für meinen Teil fühle mich lieber wohl.

1

Also ich trage gelegentlich Bralettes, wenn mir die BHs auf die Nerven gehen, wie wäre es damit?

also ich bin kein mädel, aber manche jungs können schon bh tragen....

naja egal schon mal mit sport bh probiert? ne kollegin meinte, dass wäre viel angenehmer

GirlJana 13.03.2017, 17:48

aber ein Sport BH formt die Brust nicht so gut wie ein BH

0
dermitdemball 13.03.2017, 18:09
@SuperiorGenes

Freundin legt ihn zu Hause auch sofort ab und ich finde es einfach so unglaublich ...

...Also ich bin für  "Oben ohne"^^ - (Rainhard Fendrich)

https://www.youtube.com/watch?v=hn-aeQquiqc

...Seine Blicke sind statisch und der Pulsschlag fanatisch,
er hat etwas entdeckt, was ihn ziemlich erregt.

  Ja, es ist dieses Wippen an den weiblichen Rippen,
das er ständig fixiert, weil es ihn fasziniert. 

Plötzlich macht es ein Kracher es ist sein Herzschrittmacher,
leider entgültig hin, schuld daran ist nur sie.

0

Bhs sind doch schoen. Wahrscheinlich hast du noch keinen gefunden, der dir richtig gefällt.

Dilaralicious2 13.03.2017, 18:42

Hää es geht doch nicht um ausschauen kannst du nich lesen oder bist du dumm?

0

du kannst auch ein Sport BH anziehen.

GirlJana 13.03.2017, 17:49

aber ein Sport BH formt die Brust nicht so gut wie ein BH

0

warum brauchst du bhs ?

GirlJana 14.03.2017, 14:56

Körbchengröße c vlt (; da gehts ohne Bh vlt nicht 

0
Klarck36 14.03.2017, 15:28
@GirlJana

geht schon ist alles eine Sache der Gewöhnung und übung

0

Was möchtest Du wissen?