Ich will keinen BH mehr tragen, aber ohne geht es nicht. Was tun?

24 Antworten

Nun ich hab Körbchengröße D. Ich kenn das. C und D ist nun nicht weit auseinander. Aber wenn der BH sitzt sollte er nicht stören. Und ohne geht bei der Größe nicht denn dann erschlafft das Gewebe.

Geh mal in ein Dessousladen. Die vermessen das genau. Es gibt auch verschiedene Formen. Ich kaufe immer im gleichen Geschäft.

Zusätzlich Übungen zur Bruststraffung. Damit die Schwerkraft nicht zu früh ihren Lauf nimmt.

Aber ich nehme an, dass die Form nicht stimmt. Stört tierisch und der Schnitt für dich nicht der ideale ist. Ich merke meine kaum. Gut ich hab mich damit abgefunden.

Ohne geht nicht aber versuch es wirklich mal mit einem Fachgeschäft. Dann wird es evtl. angenehmer. Der Unterschied zu einfach gekauften ist groß.

Viel Glück

Hallo,

Früher hatte ich auch das Problem dass ich sie unbequem fand. Dann hab ich mir einen gekauft der perfekt gepasst hat und das war super!!! Wenn er wirklich passt, dann unterstützt er und engt nicht ein. Lass dich mal ordentlich beraten um deine richtige Größe zu finden. Geschätzt 70-80% der Frauen haben nämlich nicht die richtige Größe.

Sonst versuch mal BHs ohne Bügel oder Sport BHs...

LG :)

Sport-BHs formen die Brust nicht so, schreibst Du. Aber sie halten die Brust in Form, dass nichts hüpft beim Sport. Falls Dir das zu einengend ist, kann ich Dir wirklich nur raten, in ein Fachgeschäft zu gehen und zehn oder zwanzig BHs anzuprobieren, bis Du einen hast, der 100%ig passt und nicht einengt. Nichts schlimmeres als die falsche Größe bei einem BH!

C ist schön und schon viel, aber wenn Du daheim ohne BH herumläufst, ginge es vielleicht auch mal ohne, wenn Du weggehst, manchmal wenigstens, oder fällt das zu sehr auf (ich wollte jetzt nicht direkt fragen, ob die Brust dann sehr hängt aufgrund ihres Gewichts)?

Hängebrüste mit/ohne BH?

Hey
Ich bin leider sehr unzufrieden mit meinem Busen. Ich bin 16 und Trage ein C Körbchen. Meine Mutter will nie im Geschäft mit mir BHs kaufen, sondern nur online! Wenn ich diese Tage sitzen die nie so wie sie sollten & geben Null halt. Ich trage BHs schon seit dem ich 13 bin und hatte noch nie einen gut sitzenden BH ! Die BHs sind alle entweder Schalen- BHs oder sonst noch mit extra Einlagen. (Wenn das eine rolle spielt) Ich denke weil die BHs eben nicht richtig saß/ sitzen habe ich jetzt eine Hängebrust.. Ich hab gelesen dass wenn man keinen BH trägt die Hängebrust weg geht, stimmt dass ? und ich habe überlegt ob ich vielleicht Bralettes tragen sollte,weil sie mir 1 besser gefallen 2 denke ich sieht meine Brust darin nicht so groß aus 3 sind wahrscheinlich bequemer.
Was denkt ihr was ich tragen sollte und wie ich den Hängebusen weg bekomme.

...zur Frage

Büstenhalter adé: #NoBra ist ein Trend?

Hey Mädels was hält Ihr von Bhs sollte man immer einen Tragen z.b im Sommer oder geht Ihr auch öfters ohne Bhs .

Mitlerweile verzichten viele aufs Bh und ich muss ehrlich sein ich finde Bhs auch schrekclich unbequem und überlege auch mal öfters ohne bhs aus dem Haus zu gehen .

Wie sieht Ihr die ganze Sache ? Sollte ein Mädhen (17Jahre alt ) (Körbchengröße 75c) mit oder ohne Bh gehen ??

Danke

...zur Frage

Warum nur hässliche BHs?

Ja... zum ersten Mal muss ich denn doch auch mal eine Frage stellen. Wenn ich auf der Suche nach einem einigermassen schönen BH bin habe ich fast immer Pech. Ab einer gewissen Körbchengrösse sehen sie alle fast nur noch aus wie aus der Mottenkiste von Anno Dazumal. In den USA gibt es zwar Internetshops für schöne BHs doch ich meide das Bezahlen ins Ausland wie der Teufel das Weihwasser.

Meine Frage, kennt einer von Euch einen Deutschen Internetshop der schöne BHs in C-Cups führt, ohne dass der gesamte Busen eingepackt ist so wie bei Sport BHs? Also ein BH den man auch unter ausgeschnittenen Kleidern tragen kann ohne dass man ihn sieht ? Ich werde noch verrückt. Ich finde einfach nichts. Sie sollen auch nicht "clicky-bunti" sein sondern schwarz.

Danke

...zur Frage

Ab welcher Körbchengröße sollte man einen Bh tragen?

Hallo Ihr lieben hab eine frage an euch und zwar ab welcher Körbchengröße sollte man einen Bh tragen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?