Ich will keinen BH mehr tragen, aber ohne geht es nicht. Was tun?

24 Antworten

Hey

Vielleicht hattest du die "falschen" an und solltest einfach einmal so lange suchen bis du einen findest der für dich bequem ist. Wenn man mal nichts enges trägt kann man dann vielleicht auf z.B. SportBHs umsteigen. :)

Sport-BHs formen die Brust nicht so, schreibst Du. Aber sie halten die Brust in Form, dass nichts hüpft beim Sport. Falls Dir das zu einengend ist, kann ich Dir wirklich nur raten, in ein Fachgeschäft zu gehen und zehn oder zwanzig BHs anzuprobieren, bis Du einen hast, der 100%ig passt und nicht einengt. Nichts schlimmeres als die falsche Größe bei einem BH!

C ist schön und schon viel, aber wenn Du daheim ohne BH herumläufst, ginge es vielleicht auch mal ohne, wenn Du weggehst, manchmal wenigstens, oder fällt das zu sehr auf (ich wollte jetzt nicht direkt fragen, ob die Brust dann sehr hängt aufgrund ihres Gewichts)?

Ich mag sie auch nicht. Meistens zwicken die schönen sehr, dafür sind die Sprt BHs erträglich. Lass Dich mal in einem Wäschegeschäft vernünftig beraten, die messen einen richtig aus, die meisten Frauen tragen die falsche Größe.

aber ein Sport BH formt die Brust nicht so gut wie ein BH

1
@GirlJana

Da muss frau sich entscheiden, ob wieder alles für die Optik sein soll oder ob man sich wohlfühlen möchte. Das kann jede handhaben wie sie möchte. Ich für meinen Teil fühle mich lieber wohl.

3

Ich finde meine BH's total gemütlich & merke die auch überhaupt nicht.
Selbst zuhause habe ich die meistens noch an.

Versuche es doch mal mit einem Softbra oder einen Bustier, so wie es z.B. von Calvin Klein gibt.

Die Bustiers finde ich auch urst gemütlich.
Leider sehen die unter T-Shirts etwas blöd aus, finde ich bei mir zumindest.

Da du eine größere Oberweite als ich hast, kann das bei dir auch schon ganz anders aussehen.

Also ich trage auch keine Bhs aber ich kann es mir leisten weil ich einfach nur flach bin grade mal ein 75A Körbchen 😞
Aber dir würde ich vielleicht so nen Sport Bh Empfehlen die haben keinen bügel und legen sich wie so ein kurzes Oberteil um Oberkörper ach du kennst ja Sport Bhs ;)
Lg

Was möchtest Du wissen?