Spürt Ihr den BH beim tragen bzw nervt er euch?

25 Antworten

Ich weis nicht wie so Du den so sehr merkst. Sollte er wirklich 1a sitzen. Dann merkt man doch gar nix. Habe gerade meine Freundin Claudia gefragt, die hat auch 80B mit Bügel und Push up die merkt den BH auch nicht.
Dann versuche mal ein Soft BH. Den merkt man gar nicht. Nur wie so trägst Du überhaupt einen? Wenn es nur eine Quälerei für Dich ist. Dann zieht man den gar nicht erst an.

Den ich merke meinen auch nicht. Echt ist etwas Komisch

Spüren eigentlich nicht. Halt genau so viel oder wenig wie du andere Teile der Bekleidung spürst.

Stören tut er mich dabei nicht, da würde ich einfach mal mehre andere Marken ausprobieren. Bei 80B sollte es kein Problem sein etwas passendes zu finden.

Wenn du ihn spürst und unangenehm ist, hast du die falsche Größe. Viele Frauen tragen leider die falsche Größe. Lass dich am besten beraten in einem Laden der nur Unterwäsche oder Nachtwäsche anbietet, die sind darauf spezialisiert.

Aber ich trage seit langem nur noch Bustier, die sind viel bequemer. BHs trage ich selten nur noch wenn ich trägerlose Oberteile anhabe und ich eben einen BH ohne Träger brauch.

Kenn ich und deshalb zieh ich selten einen BH an.
Nur wenn es der Situation angemessen ist...

Einen guten und vor allem passenden BH spürt man nicht.

chengloke  03.01.2022, 13:41

Wenn sie die Träger nicht mag. weil sie an der Haut schmerzen. dann kann sie auch ein ganz normales BH über den Tshirt anziehen. das ist weniger schmerzahft wenn man eine dünne haut hat. da drüber noch ein T-shirt.

Koernchen79  03.01.2022, 14:38
@chengloke

80B ist noch nicht so schwer, dass die Träger einschneiden. Und außerdem gibt es dafür BHs mit breiten Trägern.

Hast du überhaupt Ahnung von dem Thema?

chengloke  03.01.2022, 14:40
@Koernchen79

ich hab auf ein bild gehoft. Ja ich kenne das thema. ich weiß das BH träger sich in die haut schneiden können. vorallem wenn man keine Fettpolster hat.