Warum stehen deutsche Männer hauptsächlich auf dünne Frauen während südländische auf kurvige stehen?

12 Antworten

Nein da verstehst du etwas falsch. Alle Menschen sind gleich. Sagt man etwas anderes ist man ein .........

Im Süden ist es so das die "Fülle" für Wohlstand steht. Und außerdem gibts auch Deutsche die auf eher kurvige Frauen stehen.

Ich denke das hat einfach damit zu tun, dass Südländerinnen oft etwas kurviger sind und sich das bisschen nach dem Angebot richtet. Pauschalisieren kann man sowas aber nur schwer.

Naja Deutsche kenne ich genug, lebe ja hier

Ich lebe auch in Deutschland und kann diese Verallgemeinerungen weder nachvollziehen noch bestätigen.

Ich denke nicht, dass deine Beobachtung aussagekräftig genug ist um das zu verallgemeinern!