Also 16-9 geht nicht ohne aufzuschreiben?

...zur Antwort

Sehr gute Optik. Ob du stoffst kann ich schlecht sagen da die Muskeln doch eher definiert sind. Es sieht nicht nach Stoff aus aber das Alter zum Gewicht zum Körper ist eher nicht normal 

...zur Antwort

Wir haben auch Meerschweine. Irgendwann macht man mit denen nicht mehr viel. Eine Katze ist einfacher. Die läuft einfach durch die Gegend und das wars

...zur Antwort

Reicht locker. Das ist nur dazu da um die 24h Filme downloader wegzubekommen 

...zur Antwort

Guck mal ob die richtig gut in den Kontakten sitzt 

...zur Antwort

Was ist bei euch eigentlich erlaubt? Ich will ja nix sagen aber ich denke ein netter freundlicher Alah oder Gott würde euch nicht so kaputt machen wollen oder? Ich persönlich bin auch nicht mehr auf dem Weg Gottes oder Alah da er unfair ist ganz einfach. Ok ihr Moslems ihr müßt ja gehorchen. Ich kenne auch Türken die einen anderen Weg eingeschlagen haben. Warum sagt die Religion ihr dürft nicht dies und das aber gibt euch keine Alternative? Du denkst richtig, aber darfst es nicht machen weil dir gesagt wird da steht das drin im Buch. Die ganze Welt ist doch nur ein Trugschluss voller Marionetten

...zur Antwort

Die meisten brauchen es. Bei ein paar anderen reicht ein PC mit Headset und World of Warcraft. Die anderen denken soziale Kontakte wäre Facebook. Also ein paar anderen reichen die simulierten sozialen Kontakte

...zur Antwort

Das ist ein Kindersitz. Wenn der keinen Unfall hatte bzw. beschädigt ist kann eigentlich nix passieren. Da hat man meistens nur paar Kekskrümel drauf

...zur Antwort

Nein da verstehst du etwas falsch. Alle Menschen sind gleich. Sagt man etwas anderes ist man ein .........

...zur Antwort

Ja man könnte darauf achten aus welchem Gewässer der Thunfisch stammt wegen Quecksilbergehalt.

Das Ei an sich soll doch wohl eher vom Ruf gut als schlecht sein. Zumindest das damals verteufelte Eigelb. Es wurde gesagt das Eigelb zuviel Cholesterin besitzt. Aber es soll wohl nicht das schlechte LDL dort drin sein sondern viel mehr HDL. Somit wäre die Eierlüge wieder belegt laut neuerer Studien. Zudem sollen ja im Eigelb viele Vitamine sein.

...zur Antwort

Koffein ist für niemanden Gesund. Es löst Stresshormone aus. Wir denken das ist toll wir werden ja wach aber den Körper kotzt das an.

Ich selber trinke Teein bzw. Koffein in geringen Mengen da ich ohne Cappuccino nicht leben könnte. Ich mache ihn aber meistens mit Koffeinfreiem Kaffee. 

Wenn du mal Redbull testen willst trink bitte nur ein paar schluck also höchstens halbe Dose und schau wie du darauf reagierst. Herzschlag wird zu schnell oder du fühlst dich schlecht. Erstmal antesten wenn du darauf bestehst. Normalerweise sage ich Finger weg aber da ich die Neugierde kenne ganz langsam testen und abwarten was passiert.

...zur Antwort