Also 16-9 geht nicht ohne aufzuschreiben?

...zur Antwort

Sehr gute Optik. Ob du stoffst kann ich schlecht sagen da die Muskeln doch eher definiert sind. Es sieht nicht nach Stoff aus aber das Alter zum Gewicht zum Körper ist eher nicht normal 

...zur Antwort

Wir haben auch Meerschweine. Irgendwann macht man mit denen nicht mehr viel. Eine Katze ist einfacher. Die läuft einfach durch die Gegend und das wars

...zur Antwort

Italien oder Argentinien wenn die ihren berüchtigten Schongang einlegen ist die Wette kaputt. Keine Sorge ich habe viele Wetten verloren wegen Favoriten die nichts mehr gemacht haben. Grade diese Mauerspiele

...zur Antwort

Reicht locker. Das ist nur dazu da um die 24h Filme downloader wegzubekommen 

...zur Antwort

Guck mal ob die richtig gut in den Kontakten sitzt 

...zur Antwort

Was ist bei euch eigentlich erlaubt? Ich will ja nix sagen aber ich denke ein netter freundlicher Alah oder Gott würde euch nicht so kaputt machen wollen oder? Ich persönlich bin auch nicht mehr auf dem Weg Gottes oder Alah da er unfair ist ganz einfach. Ok ihr Moslems ihr müßt ja gehorchen. Ich kenne auch Türken die einen anderen Weg eingeschlagen haben. Warum sagt die Religion ihr dürft nicht dies und das aber gibt euch keine Alternative? Du denkst richtig, aber darfst es nicht machen weil dir gesagt wird da steht das drin im Buch. Die ganze Welt ist doch nur ein Trugschluss voller Marionetten

...zur Antwort

Die meisten brauchen es. Bei ein paar anderen reicht ein PC mit Headset und World of Warcraft. Die anderen denken soziale Kontakte wäre Facebook. Also ein paar anderen reichen die simulierten sozialen Kontakte

...zur Antwort

Das ist ein Kindersitz. Wenn der keinen Unfall hatte bzw. beschädigt ist kann eigentlich nix passieren. Da hat man meistens nur paar Kekskrümel drauf

...zur Antwort

Nicht zuviel am besten garnicht. Du hast gute Chancen auf Faulheit, Trägheit, Stumpfheit und Blödheit. Das weiss ich aus Erfahrung. Diese Person hat >5 Joints pro Tag genommen. Ich selber habe in meinem Leben nur 3 mal gekifft

...zur Antwort