Würdest du gerne mit Kindern arbeiten? Dann könnte ich dir Kreativpädagogik oder Theaterpädagogik empfehlen.
"Fit ohne Geräte für Frauen". Sehr zu empfehlen ;)
Du warst in der Notaufnahme! Dort ist nichts festgestellt wurden. Diese Symptome kommen alle vom Köpfchen. Meinem Partner ging es ähnlich nach einem Herzinfarkt in der Verwandtschaft. Konzentriere dich nicht zu sehr auf deine "Wehwechen". Du bist gesund!
Wieso suchst du nach Ländern, die nicht weit weg von Zuhause sind? Es muss ja einen Grund dafür geben... Hast du vielleicht Angst, dass du während der Reise krank wirst?
Ich hatte als Kind chronische Blasenentzündung. Es gab keinen Monat wo ich diese quälenden Schmerzen nicht hatte. Nach sämtlichen Untersuchungen ohne Befund, ging meine Mutter mit mir zu einem Heilpraktiker. Diese verschrieb mir eine Organmassage. Ziemlich unangenehm und auch schmerzhaft, aber seit dem (9 Jahre) beschwerdefrei!
Mir geht es leider genau wie dir! Viele sprechen mich auf mein Gewicht an und denken das ich hungere. Das einzige was hilft, ist deine Muskeln aufzubauen! Ich habe mir das Buch "Fit ohne Geräte für Frauen" gekauft. Der Sportplan ist sehr hart, aber es hilft! Für meinen flachen Po mache ich Kniebeuge. Das Ergebnis ist bisher super!
Hallo Melissa,
ich finde deine Idee klasse! Bedenke das du wahrscheinlich nicht nochmal diese Gelegenheit bekommst. Wenn du erst einmal einen festen Platz im Arbeitsleben hast, ist es schwer so eine Reise in Angriff zunehmen. Ich selber habe leider noch keine Weltreise gemacht, habe aber aber nach meinem Abitur und während der Semesterferien viele Reisen gemacht. Möchtest du die Reise alleine antreten oder mit einer Begleitperson? Ich kann dir wärmstens Asien empfehlen! Dort ist das Leben sehr angenehm und günstig! Für Essen und öffentliche Verkehrsmittel bezahlst du dort sehr wenig.
Liebe Grüße
Ich kenne nur einen schwarzen Hot Dog. Die schwarze Farbe entsteht bei dieser Speise mit Hilfe von Tintenfischtinte. Liebe Grüße