75 Kg auf 1,80 m dünn?

4 Antworten

Das ist Normalgewicht. So mittel würde ich sagen. Da wir dich aber nicht sehen, können wir es nicht so gut einschätzen. Außerdem ist sowas oft subjektiv. Vom Gewicht her bist du aber gesund ;)

L8l, bin 180cm aber 56kg. Also nur mit der ruhe

BMI ( body mass index ) besagt folgende rechnung : körpergewicht : körpergröße (in m hochzwei )

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Ernährung)
keyko  28.12.2018, 13:49

Beispiel rechnung, eine frau 20 größe 1,65 wiegt 60 . 60:1,65(2) = 22,04. an der tabelle wäre es in ordnung so zu wiegen.

Hallo mrdanny955

Ich würde dir empfehlen dass du auf 80 Kilo kommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung