Normales Gewicht?

4 Antworten

Also ich bin 15 Jahre alt , 180 cm groß und wiege 65 kg - ist das ein normales Gewicht ?

Das hängt davon ab, welche Formel Du zum Berechnen verwendest. Denn es gibt zahlreiche unterschiedliche Formeln, die alle behaupten, mehr oder weniger gut das (angebliche) Idealgewicht ermitteln zu können:

Kannst Du alle mit einem Schlag hier berechnen lassen: https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/idealgewicht/idealgewicht-berechnen.php

Alex

das ist ok. Auch, wenn du noch dünn bist muss das Alter berücksichtigt werden. Du bist noch in der Wachstumsphase. Meist so mit ca.20 werden dann die Kalorien dann gespeichert und du wirst dann schon zunehmen, also mach dir keine Gedanken und sei froh, dass du noch alles essen kannst was du willst

Bin 1.70 und wiege 65kg

das ist bei jedem anders und völlig normal