Mein lächeln sieht komisch aus! :/

So - (hässlich, Zahnfleisch, Lächeln)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist jetzt vielleicht nicht die antwort die du dir wünschst aber lerne dich selbst du akzeptieren wie du bist: wie du schon sagst es ist von Natur aus so, warscheinlich fällt das dir viel mehr auf als anderen

Blackish  20.05.2013, 22:49

Das kann ich nur bestätigen!!! Auch wenn man sich selbst sogar hässlich finden, andere sehen diese "fehler" doch gar nicht und finden einen hübsch ;)

rosafabel
Fragesteller
@Blackish

hässlich finde ich es ja nicht, mich stört es aber trotzdem. und wenn es einen geben muss der mich hübsch findet, dann bin das ich. und so schön finde ich das nicht :/

Hahahahaha das sieht ja vooolll schrecklich aus!!!!

Ok Spaß bei Seite. Ich finde das garnicht schlimm und mir wär das auch jetz garnicht so aufgefallen. Ich mag dein Lächeln:)

rosafabel
Fragesteller

Das ist nicht meins, das ist einfach ein bild aus dem internet! Meins ist nicht so schlimm! :D

Wie soll man da schon was machen können? Dein Körper ist so, wie er ist.