ziemlich spät... xD aber schau einfach auf facebook, da sinf fotos von ihr. Auch auf den kanal von fräulenchaos. in den neueren Videos von ihr bei daily dose minecraft hat sie eine facecam und da siehst du wie sie aussieht. Momentan mit braunen schulterlangen haaren, echt hübsch <3 außerdem sind in ihrer infobox Liks verlinkt^^ z.B bei DEVIANTART (in der Box bei ihr verlinkt) ist auch ein sehr hübsches, süßes foto von ihr <3

Hier gibt es auch ein Fanvideo

http://www.youtube.com/watch?v=MYQds6Xj8eQ

Hoffe ich konnte dir helfen, aber wharscheinlich weißt du das eh schon alles... :D

...zur Antwort

hey,

ich habe hier http://www.gutefrage.net/tipp/was-machen-gegen-traurigkeit---teil1 einen Tipp geschrieben, wie man die Traurigkeit "besiegen" kann. Ich schreibe auch noch mehr Tipps zu diesem Thema, also schau einfach mal bei meiner Seite vorbei. Über einen "DH" würde ich mich auch freuen ;)

LG rosafabel

...zur Antwort

Denk am besten nicht über essen nach. Magersuch beginnt im kopf und so kann auch eine etwas dickere person magersüchtig sein. Iss einfach so viel du magst und es darf bedennkenlos mal zucker, fett,...enthalten. und kalorein solltest du garnicht zählen! LG :)

...zur Antwort

Dazu gibt es ganz viele studien und jeder sagt etwas anderes. Aber ich würde sagen, dass es bis 17 Uhr auch ok. wäre kH zu essen. es kommt aber auch viel mehr auf die Tageskalorienzufuhr an. Ich meine, wenn du den ganzen Tag Fastfood etc. ist und dann abends nur einen salat wird das auch nichts bringen.

Also, wenn du abnehmen wollst, auf die ganztageskaloreinzufuhr achten und weniger (nicht keine) kH abends essen :)

LG rosafabel

...zur Antwort

du hast ja vorhin deine daten hingeschreiben und das ist schon übergewichtig. Wenn man abnehmen möchte (und auch so) sollte man keine weizenmehlprodukte essen. ich hoffe also es war wenigstens vollkorn und auch, dasss du noch was anderes wie obst, gemüse, quark gegessen hast.

...zur Antwort