Kleine Zähne, was tun?

4 Antworten

@ JuliaAngeel

Du hast genau das Gebiss, das zu deinem Gesicht und zum Kopf passt.

Das hängt mit deiner Pubertät zusammen, da fühlt man sich nicht immer wohl in seiner Haut. Mal denkt man die Zähne müssten anders aussehen, dann gefällt einem der Busen nicht.

Dann kommen Zeiten wo einem der Rest der Figur nicht gefällt, aber das legt sich auch bei dir mit zunehmendem Alter.

Freue dich, dass du sonst normal aussiehst und hoffentlich gesund bist. Stelle dir große Zähne in deinem Mund vor, dann hättest du ein Pferdegebiss und das wrüde dir auch nicht gefallen.

Fange an, alles an dir zu lieben und lächle und die Jungs rennen dir die Bude ein.

Dankeschön, da hast du ja eigentlich total recht... Hast mir die Augen geöffnet

0

Du hast genau die Zähne, die Du morgens im Spiegel siehst. Akzeptiers. Wahrscheinlich findet die niemand "komisch" außer Dir.

Was willst Du machen? Alle ziehen lassen und durch Prothesen ersetzen? Ich bitte Dich!

Sei froh dass du gesunde Zähne hast! Andere haben nicht so viel Glück...

Ansonsten: Spar auf 30.000 € und lass dir eine Rundumteilimplantierung machen.

Macht eine Zahnspange kleine Zähne groß?

Hallo,

ich habe leider sehr kleine Zähne (kein Zahnfleisch im weg) und dadurch ist mein Lächeln auch echt hässlich. Meine Frage ist nun, ob eine Zahnspange kleine Zähne auch irgendwie größer macht, in den die vielleicht weiter raußgezogen werden?

...zur Frage

Ich kann nicht lächeln (mit Zähnen)

Ich kann echt nicht lächeln und dabei Zähne zeigen, ohne dass es total künstlich und gefaket aussieht ): Ich weiß echt nicht was ich dagegen machen kann. Auch wenn ich mit Mund zu lächle sieht das irgendwie komisch aus aber immer noch halbwegs natürlich!

...zur Frage

Mädchen ist wegen jeder Kleinigkeit beleidigt?

Meine Freundin ist wegen jeder Kleinigkeit beleidigt sie wollte ein Bild von mir auf dem ich mit Zähne lächle ich habe ihr erzählt dass das nicht geht weil meine Zähne überstehen und ich einfach nicht mit Zähne Lächeln kann es geht einfach nicht nicht weil ich es nicht will sondern weil es körperlich nicht geht und dann ist sie beleidigt... Wie kann ich solche Situationen beruhigen?

...zur Frage

Hab meine feste Zahnspange raus bekommen und es sieht so schrecklich aus?

Heyy, hatte meine feste Zahnspange 2 Jahre drinnen, oke ich weiß man muss sich dran gewöhnen und so... Meine Zähne sind jetzt auch gerade aber die sehen einfach so aus als hätte ich eine Protese drinnen bzw. meine Zähne sind so klein, ich trau mich nicht zu lächeln oder sonst was. Das deprimiert mich total, ich dachte dass meine Zähne voll schön aussehen werden...

...zur Frage

Ich will endlich richtig zeichnen lernen!

Hallo Leute, ich bin 15 und zeichne schon mein Leben lang, ich bin zwar besser als der Durchschnitt, aber immernoch sehr, sehr ausbaufähig.

Ich kann das Blatt Papier beim zeichnen z.B nicht gerade halten, ich muss es immer schräg halten, weil sonst meine Hand total verkrampft. Außerdem wird es irgendwie nie genau wie auf der Vorlage. Ich kann schlecht Lippen, Nasen und vor allem Zähne zeichnen (Oh Gott die Zähne auf dem einen Bild sehen so grausam aus)... Haare krieg ich auch schwer hin und es ist alles irgendwie voll oft total schief..

Ich möchte gerne so gut wie Toni Mahfud werden.

Unten im Anhang ein paar Bilder. (Das farbige ist von Toni Mahfud, die anderen beiden von mir)

Was kann ich verbessern?

P.S ich konnte mal besser zeichnen, habe nach ca. einem halben Jahr wieder angefangen und ich weiß, dass es noch vieeeeeeeeeeel dran zu arbeiten gibt. Und wenn ich solche zeichnungen sehe wie die von Toni Mahfud merke ich einfach wie schleeeccht ich bin... Und mir vergeht die Motivation total

Helft mir :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?