Kleine Zähne, was tun?

4 Antworten

@ JuliaAngeel

Du hast genau das Gebiss, das zu deinem Gesicht und zum Kopf passt.

Das hängt mit deiner Pubertät zusammen, da fühlt man sich nicht immer wohl in seiner Haut. Mal denkt man die Zähne müssten anders aussehen, dann gefällt einem der Busen nicht.

Dann kommen Zeiten wo einem der Rest der Figur nicht gefällt, aber das legt sich auch bei dir mit zunehmendem Alter.

Freue dich, dass du sonst normal aussiehst und hoffentlich gesund bist. Stelle dir große Zähne in deinem Mund vor, dann hättest du ein Pferdegebiss und das wrüde dir auch nicht gefallen.

Fange an, alles an dir zu lieben und lächle und die Jungs rennen dir die Bude ein.

Dankeschön, da hast du ja eigentlich total recht... Hast mir die Augen geöffnet

0

Du hast genau die Zähne, die Du morgens im Spiegel siehst. Akzeptiers. Wahrscheinlich findet die niemand "komisch" außer Dir.

Was willst Du machen? Alle ziehen lassen und durch Prothesen ersetzen? Ich bitte Dich!

Sei froh dass du gesunde Zähne hast! Andere haben nicht so viel Glück...

Ansonsten: Spar auf 30.000 € und lass dir eine Rundumteilimplantierung machen.

Zähne hässlich trotzdem Lächeln?

Ich habe bemerkt dass ich das Lächeln liebe! Früher habe ich das unterdrückt, aber ich lächle mittlerweile (mit Zähne zeigen) sehr viel und mir ist die meinung anderer auch egal. Ich mach es einfach und ehrliches Lächeln soll ja angeblich das schönste sein. Doch meine Zähne finde ich hässlich .... es kann sein dass ich eine Zahnspange oder Invisalign für Teen bekomme, ich weiß nicht ob ich dann auch so lachen kann. Sollte ich dann trotzdem lachen und ist das überhaupt okay dass ich lache trotz hässlichen Zähnen?

...zur Frage

Liebeskummer nach Traum? Was tun, bin vergeben?

Hallo GuteFrage.net User,
Ich hatte gestern Nacht einen echt schönen Traum mit einem
Mädchen welches in meine Klasse geht. Das klingt jetzt wahrscheinlich
doof aber es war so ein "Liebestraum" wo wir uns besser kennengelernt haben
und uns auch geküsst haben.
Das Problem:
Sie ist vergeben und ich bin es auch, dazu kommt noch, dass wir
eigentlich nur Klassenfreunde sind, vielleicht auch etwas bessere Klassenfreunde
aber nur Klassenfreunde xD.
Da der Traum irgendwie echt schön war, möcht ich sie irgendwie sehen.
Klingt doof, find ich auch und es stört mich total, weil ich den ganzen Tag
schlechte Laune deswegen habe. Ich weiß nicht ob ich das Liebeskummer nennen
soll oder nicht aber es geht mir gewaltig auf den Zeiger.
Ich bin vergeben und möchte diesen Traum schnellstmöglich vergessen.
Was kann ich machen?

...zur Frage

Ich kann nicht lächeln (mit Zähnen)

Ich kann echt nicht lächeln und dabei Zähne zeigen, ohne dass es total künstlich und gefaket aussieht ): Ich weiß echt nicht was ich dagegen machen kann. Auch wenn ich mit Mund zu lächle sieht das irgendwie komisch aus aber immer noch halbwegs natürlich!

...zur Frage

Mädchen ist wegen jeder Kleinigkeit beleidigt?

Meine Freundin ist wegen jeder Kleinigkeit beleidigt sie wollte ein Bild von mir auf dem ich mit Zähne lächle ich habe ihr erzählt dass das nicht geht weil meine Zähne überstehen und ich einfach nicht mit Zähne Lächeln kann es geht einfach nicht nicht weil ich es nicht will sondern weil es körperlich nicht geht und dann ist sie beleidigt... Wie kann ich solche Situationen beruhigen?

...zur Frage

Hab meine feste Zahnspange raus bekommen und es sieht so schrecklich aus?

Heyy, hatte meine feste Zahnspange 2 Jahre drinnen, oke ich weiß man muss sich dran gewöhnen und so... Meine Zähne sind jetzt auch gerade aber die sehen einfach so aus als hätte ich eine Protese drinnen bzw. meine Zähne sind so klein, ich trau mich nicht zu lächeln oder sonst was. Das deprimiert mich total, ich dachte dass meine Zähne voll schön aussehen werden...

...zur Frage

Wachsen meine Zähne mit 17 Jahre noch?

Ich habe sehr kleine Zähne, was mich sehr stört. Ich habe auch noch 2 Milchzähne die bald raus gezogen werden. Aber die anderen Zähne sind meiner Meinung nach zu klein. Wenn ich lächle sieht das unschön aus. Kann man das Wachstum beschleunigen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?