Lächeln geht nicht?

3 Antworten

Die Leute um dich haben sich höchstwarscheinlich an dein Lächeln gewöhnt und es sieht für einen wenn man sich nich nicht so oft beim Lächeln (z.B auf Fotos ) gesehen hat sehr ungewöhnlich oder unangenehm aus. Ging mir genau so hatte das selbe Problem wie du, aber man gewöhnt sich dran und viele andere haben das auch.

Slickey2419
Fragesteller

Die anderen wissen das kaum weil ich mich nicht mal traue richtig zu lächeln

Ich hab so ein ähnliches Problem, bei mir ist es so, dass ich automatisch zu viel der oberen Zähne zeige und es dumm aussieht, wenn ich versuche, extra nicht so viel von meinen oberen Zähnen zu zeigen. Am besten sucht man sich ein Lächeln aus dem Internet raus und versucht es im Spiegel zu kopieren. Bis man eben zufrieden ist. Dann merkt man sich, wie man die Gesichtsmuskeln bewegt hat, um bald das Lächeln schnell hinzukriegen. Vielleicht hilft dir ja Gesichtsgymnastik dabei, deine Oberlippe höher zu ziehen. Google doch einfach mal nach solchen Übungen und versuche es.

üben, vorm spiegel

ich kann auch nicht wirklich lächeln aber ist mir egal