Nur einen Mundwinkel wirklich hochziehen können?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du steigerst dich da rein. Dadurch dass deine Mutter so etwas hatte ist das natürlich belastend für dich. Aber leichte Asymetrie im Gesicht ist nichts abnormales. Durch ein schiefes Gebiss b.z.w. Kiefer kann so etwas auch kommen.

Exakt das selbe hab ich auch nur das es beim linken nicht hoch geht. Auch wenn ich versuche den Mundwinkel extra auf eine Seite hoch zu machen. Rechts gehts problemlos. Links geht es nicht hoch

weißt du inzwischen was du hast?