Ich kann mit einer Seite irgendwie nicht lächeln!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hattest du mal einen "kleinen" Schlaganfall den du nie bemerkt hast. Meine Mutter hatte einen Schlaganfall und die hälfte ihres gesichts war für 5 Monate gelehmt. Sie kann auch nicht mehr richtig mit der einen Seite lächeln. Aber Ansonsten sieht ihr Gesicht wieder normal aus nur beim lächeln merkt mann das da mal was war.

Wobei ich denke das jeder einen Schlaganfall bemerken würde...

Chrissikeks
Fragesteller

Ich hab meine Mum gefragt, und bei ihr ist das auch so wie bei mir!

Also ist es nur vererbt...

Also ich habe das weil ich in den Wangen gepierct bin, da ist irgendwas kaputt gegangen glaube ich zumindest. Oder meine Lachdrüse ist kaputt x'DD