Mädchen sagen immer, wenn ich lächel bin ich voll süß?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann doch nur ein Kompliment sein, sie ist ganz entzückt über dein Lächeln.

Sie hat eben ein ausgeprägtes Empfinden für körperlich schöne Menschen, insbesondere wenn sie noch liebreizend lächeln können.

Das bedeutet aber zunächst nichts weiter, bestenfalls den noch unausgesprochenen Wunsch, dich näher kennen zu lernen. Dann liegt´s an dir, ob du Wert darauf legst oder nicht.

Ich war ja auch mal jung, bin jetzt in "deinem Alter + 60", kann wegen altersbedingtem Zahnausfall nicht mehr so süss lächeln, aber es reizt mich immer, wenn ich noch vorpubertäre Kinder mit ihrer reinen natürlichen Ausstrahlung und ihrem liebreizenden süssen Lächeln sehe.

Mädchen stehen auf ein süßes Lächeln oder schöne Augen genau so ist es auch umgekehrt. Du kannst dir ja einfach überlegen bzw klar machen ob du sie magst und demnächst vielleicht auch mal einen flirtversuch starten willst.