Kennt jemand Sätze die ein Mädchen zum Schmelzen bringen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas wie "ich arbeite bei mercedes"

"ich verdiene überdurchschnittlich"

kommt gut an :')

Lass Dir in den richtigen Situationen etwas einfallen. Ansonsten giltst Du als Dummschwätzer.

Einfach was, was aus dem herzen kommt, etwas was gerade zu situation passt und auch auf die person zutrifft

LG

Ein kompliment (bestenfalls über ihre persönlichkeit) das von herzen kommt. :)

eher nicht so du bist voll hübsch weil das hören viele öfters und nicht zu viele komplimente, da es sonst schnell einschleimemd wirken kann

Ehrlichkeit. Sag das, was dir wirklich an ihr gefällt. Auch die kleinen Dinge, die Andere an ihr wahrscheinlich nicht mal bemerken würden.