welche Sätze bringen euer Herz zum Schmelzen?

12 Antworten

Der Moment als ich meiner Freundin sagte: Ich muss dich jetzt küssen und seitdem ich ihre Lippen mit meinen berührte wusste ich es. Wir sind jetzt seit einem Jahr und 3 Monaten so glücklich wie am ersten Tag.

Es gab eine Situation (mit meinem Ex wohlgemerkt - der Richtige in dem Sinne war er leider nicht. Aber wir sind beste Freunde geblieben und haben regelmäßig Kontakt, also insofern doch bereichernd und einzigartig), an die ich mich noch lange erinnern werde:

Er leidet phasenweise ziemlich an Schlafstörungen. In einer Nacht, die er bei mir zuhause verbrachte, schreckte er plötzlich schnell und flach atmend aus einem Albtraum hoch, immer noch halb im Schlaf, und noch bevor ich selbst wirklich wach war, fand ich meine Lippen auf seinen wieder, strich ihm beruhigend durch die Haare...richtig poetisch, wenn man so drüber nachdenkt. Und dazu muss man sagen, dass ich normalerweise schlafe wie ein Stein. Ich kann mir nicht erklären, woher diese blitzartige Reaktion kam, noch bevor ich die Situation überhaupt richtig verarbeitet hatte. Wahre Liebe (und das war es bestimmt, auch wenn die Rechnung am Ende nicht so aufgegangen ist, wie wirs wollten), übersteigt eben kühle Logik. Sie wird zum Instinkt.

Also ich bin ja sehr romantisch und so ^^.

Und meine letzte Freundin (leider mittlerweile ex..) war es auch und es war so ich war in einer schlechten Phase und wir haben telefoniert.

Ich saß Zuhause und mein kranker Vater hat mich angeschnauzt und gesagt ich stinke usw.

Dabei bin ich sehr hygienisch und rieche so gut wie immer frisch.

Auch da und er sucht immer Gründe mich anzuschreien.

Naja Fakt ist er wusste nicht das meine mittlerweile ex Freundin mit mir am telefonieren war und sie hörte alles mit.

Wir schrieben wärendessen auf WhatsApp und sie meinte das sie ausrastet wenn sie hört wie er mit mir redet.

Dann meinte ich:,, Das ist so unangenehm; du hast was besseres verdient. Nicht so wen mit Problemen.''

Und dann war ihre Antwort:,,Ich will dich mit all deinen Problemen.''

Ich hab Tränen in den Augen gehabt denn sie liebte mich so wie ich bin und dann hat sie mich gefragt: ,,Schatz, weinst du?😕'' . Ich so: Ja vor Glück dich zu haben.

Omg das war einfach so schön und berührend zugleich..

Diesen Satz behalte ich womöglich mein ganzes Leben noch in Erinnerung.

Das waren weniger Sätze die jeder einfach nur so sagen kann, sondern eher Dinge die sie gemacht hat und ihre Einstellung.