welche Sätze bringen euer Herz zum Schmelzen?

15 Antworten

Es gab eine Situation (mit meinem Ex wohlgemerkt - der Richtige in dem Sinne war er leider nicht. Aber wir sind beste Freunde geblieben und haben regelmäßig Kontakt, also insofern doch bereichernd und einzigartig), an die ich mich noch lange erinnern werde:

Er leidet phasenweise ziemlich an Schlafstörungen. In einer Nacht, die er bei mir zuhause verbrachte, schreckte er plötzlich schnell und flach atmend aus einem Albtraum hoch, immer noch halb im Schlaf, und noch bevor ich selbst wirklich wach war, fand ich meine Lippen auf seinen wieder, strich ihm beruhigend durch die Haare...richtig poetisch, wenn man so drüber nachdenkt. Und dazu muss man sagen, dass ich normalerweise schlafe wie ein Stein. Ich kann mir nicht erklären, woher diese blitzartige Reaktion kam, noch bevor ich die Situation überhaupt richtig verarbeitet hatte. Wahre Liebe (und das war es bestimmt, auch wenn die Rechnung am Ende nicht so aufgegangen ist, wie wirs wollten), übersteigt eben kühle Logik. Sie wird zum Instinkt.

Also ich bin ja sehr romantisch und so ^^.

Und meine letzte Freundin (leider mittlerweile ex..) war es auch und es war so ich war in einer schlechten Phase und wir haben telefoniert.


Ich saß Zuhause und mein kranker Vater hat mich angeschnauzt und gesagt ich stinke usw.


Dabei bin ich sehr hygienisch und rieche so gut wie immer frisch.

Auch da und er sucht immer Gründe mich anzuschreien.


Naja Fakt ist er wusste nicht das meine mittlerweile ex Freundin mit mir am telefonieren war und sie hörte alles mit.

Wir schrieben wärendessen auf WhatsApp und sie meinte das sie ausrastet wenn sie hört wie er mit mir redet.


Dann meinte ich:,, Das ist so unangenehm; du hast was besseres verdient. Nicht so wen mit Problemen.''


Und dann war ihre Antwort:,,Ich will dich mit all deinen Problemen.''

Ich hab Tränen in den Augen gehabt denn sie liebte mich so wie ich bin und dann hat sie mich gefragt: ,,Schatz, weinst du?😕'' . Ich so: Ja vor Glück dich zu haben.

Omg das war einfach so schön und berührend zugleich..

Diesen Satz behalte ich womöglich mein ganzes Leben noch in Erinnerung.

Einfach nette Worte. Du bist süß, ich will dich küssen. Aber ich brauche das nicht zu hören. Man merkt es meist an der Art wie sie sich bemühen und das find ich viel süßer.

Welche romantischen kurdischen Sätze kennt ihr?

Ich brauche romantische kurdische Sätze um eine Freundin auf bessere Gedanken zu bringen . Ihr geht es zur Zeit schlecht und es wäre eine Hilfe

...zur Frage

Wieso bekommt Taylor swift so viel Hate?

Ich bin ein sehr großer Fan (Swiftie) von ihr und um ehrlich zu sein es bricht mir mein Herz, bestimmte Sachen und Lügen über sie zu hören die überhaupt nicht stimmen, aber trotzdem jeder der sie nicht richtig kennt, glaubt!! Und ich verstehe nicht wieso man sie hassen kann, ich mein ok - ich verstehe es wenn man ihre Musik nicht mag! Nicht für jeden ist das sein Geschmack! Aber wenn man sie als „Person“ für ihre „Persönlichkeit“ hasst - Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!

Für den Fall, das welche die das lesen, zu so einer Art von Mensch gehören:

• Wusstet ihr, das Taylor 2015 & 2017 , 600 Fans zu sich nach Hause eingeladen hat, weil sie sie so sehr liebt?

• Wusstet ihr das SIE diejenige ist, die ihre Fans treffen will (Also klar ihre Fans auch aber sie eben auch)

• Wusstet ihr, was für ein großes Herz sie hat? Ohne Spaß ich kenne keinen anderen Menschen der so ein großes Herz hat wie sie!

Und jetzt denkt bitte eine Minute nach, bevor ihr wieder so einen S.c.h.e.i.ß über sie schreibt und urteilt nicht wenn ihr einen Menschen nicht mal annähernd so gut kennt wie wir Swifties!!

JA WIR KENNEN SIE!! Nur weil man ein Celebrity ist, heißt das nicht, das ihr ganzes Leben eine Lüge ist, und das sie sich falsch ausgeben usw! Glaubt mir, Taylor ist die Taylor die WIR kennen, und nicht die, die die MEDIEN kennen!!! BEHÄLT DAS IM HINTERKOPF

...zur Frage

Romantisch sein obwohl sie einen freund hat?

Sie ist zurzeit nicht sonderbar zufrieden mit ihrem liebesleben, sie gat einen freund und hat sich in dessen cousin verliebt (ein wenig) da sie eine gute freundin von mir ist und ich mich in sie verliebt habe spielte ich mit dem gedanken mit ihr gemeinsam den Sonnenuntergang zu beobachten und danach die mond finsternis zu geniessen. So jetzt wundere ich mich ob es nicht seltsam rüberkommen würde sie danach zu fragen ihn mit mir zu zweit an zu gucken. Ich wundere mich ob das nicht einen zu grossen seelischen druck auf sie ausüben würde, da sie verknallt ist, in einer beziehung ist znd dann noch mit nem typen gemeinsam den Sonnenuntergang geniesst. Wenn ihr die fragen nicht ganz verstehen solltet kann ich es mit einer antwort erläutern. Vielen dank für eure antworten :)

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit tunecore?

Hallo Musiker,

ich will in der nächsten Zeit mein Musikalbum veröffentlichen. Dazu habe ich tunecore auserwählt. Hab mich viel durchgelesen- aber am Ende zählen persönliche Erfahrungen und Meinungen. Was habt ihr für Erfahrungen mit tunecore gemacht? Gab es böse Überraschungen? Plötzlich weitere Rechnungen zu zahlen, von denen ihr vorher nichts wusstet? Wie war das anmelden? Gab es Schwierigekeiten bei der Veröffentlichungen? Kommt euer Geld zu 100%!bei euch an? Freue mich nicht über Trolle! Sondern über aufrichtige Disskussionen, Erfahrungsberichte und Meinungen. Danke euch!😉

...zur Frage

Süße / romantische Idee für Freund?

heey:)

ich habe vor einigen monaten einen jungen kennengelernt mit dem ich mich super verstehe. sind beide verliebt und streben eine beziehung an, möchten uns aber ein wenig zeit lassen.. geküsst haben wir uns schon.
nun zu meiner frage: er macht mir dauernd überraschungen und ich möchte ihm auch ein mal eine freude machen. habt ihr eine Idee was man morgen bei schönem wetter tun könnte ? am besten etwas romantisches/süßes.
bitte keine Ideen wie spazieren gehen, eis essen, kino, schwimmbad, ....

vlt etwas, was auch mit kerzen zu tun hat, oder ein picknick, so etwas in die richtung wäre toll..
bin da leider ein wenig einfallslos haha

...zur Frage

Gibt es etwas, was ihr extrem bereut getan zu haben?

Einfach irgendwas, wo ihr euch heute denkt: "Warum hab ich damals..."

Was bereut ihr und wieso? Was macht ihr gegen dieses Gefühl?

Würde mich freuen Eure Erfahrungen zu hören. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?