finden jungs es gut wenn man ihnen sagt dass sie süß sind?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, süß geht gar nicht. Süß sind Kuscheltiere und Tierbabys, keine Männer.

Orr du hast vorhin schon gefragt was sie für SMS mögen. -.- Schreib doch einfach das, was du fühlst, und überleg nicht ewig, was er denn gerne hören will !! Schreib doch, ich find dich süß, ob ers mag oder nicht ist doch egal! Du hast es gesagt und was er daraus macht oder darüber denkt ist seine Sache.

Ein Glück, dass alle Jungen gleich sind und auf alles gleich reagieren

redbullg8
Fragesteller

wollte nur mal von ein paar versch. meinungen hören, aber gut. wenn man nix zu der frage zu sagen hat, sollte man einfach mal seinen senf bei sich behalten. danke!

Hallo redbull8,

Wie schon gesagt: Das hört echt jeder Junge der verliebt ist gerne und zeigt, dass du mehr als nur Freundschaft möchtest. Aber bis du das machst bau dir erstmal eine gute Gesprächsbasis auf, dann klappts sicher:).

Liebe Grüße

FireGeneration

Hii!! kommt drauf an...! wenn du mit einem zusammen bist,ja dann finden sie es süß <3aber wenn du ihn einen verliebt bist und er dich nur so nicht so mag,dann is es schlecht,er wird dich nur verarschen!!! aber sonst im algemeinen,ja!