ich suche bilder von süßen jungs!

sweet - (Jungs, süß)

8 Antworten

Gehe auf Google Bilder und gebe dann ins Suchfeld "Tumblr Boys" oder "Tumblr sweet boys" ein. Da müsstest du eigentlich was finden :)

Liebe Grüße Sofie :b

auf trublr glaub ich und sonst es gibt bei facebook seiten die solche posten :) oder gib ma bei google bild taylor lautner oder kp zac efrong.. kp i. wen ein :)

woher habt ihr das bild mit dem jungen mit der Mütze und dem weißen t-shirt muss das umbedingt wissen ist ganz wichtig !!!

MaiKua  09.05.2014, 07:22

:hübsche Jungs - im Internet eingeben

gehe auf google dann gib 'sweet boy' ein ! dann auf Bilder gehen. oder google einfach harrt styles! :D