Ich fühle mich so klein und süß bei ihm?

3 Antworten

Manche sagen immer so etwas . Sogar ein Lehrer sagte das früher zu unserer Klasse . Er hatte Vertretung und schloss die Tür auf und sagte so Mäuse . Und wir waren keine Erstklässler , wir waren auf dem Gymnasium . Er nannte uns auch Frösche oder so . Jedenfalls machen das viele , ich glaube damit meinen sie dann so etwas wie mein Freund , ich beschütze dich .

Zwischen Frauen und Männern kann es nicht nur Freundschaft sein. Eine gewisse Anziehung ist immer vorhanden.

ejej0
Fragesteller

Bei einer Freundschaft muss ja immer eine Anziehung vorhanden sein, aber glaubst du wirklich dass eine Jungs/ Mädchen Freundschaft nur funktioniert wenn einer auf den anderen steht?

KTinaMXxxx  06.01.2024, 22:11
@ejej0

Eine Freundschaft funktioniert ja nicht meiner Meinung nach.

Wieso datet ihr euch nicht? :)

ejej0
Fragesteller

hmm weiß ich nicht, ich hab auch bisschen Gefühle für ihn aber kann mir keine richtige Beziehung vorstellen, schwierigg

ejej0
Fragesteller

und ich warte noch auf den richtigen… auch wenn das schwer ist ☕️