Mein Freund findet mich unglaublich süß

5 Antworten

Natürlich ist diese Formulierung von deinem Freund in jeder Hinsich eine positive und es gibt eigentlich auch überhaupt keinen triftigen Grund um da etwas unnötig zu hinterfragen. Etwas ironisch füge ich aber mal hinzu, Du wirst es schon noch mitbekommen wenn er sozusagen von dir genug genascht haben wird und es ihm dann quasi bitter aufstoßen sollte. Eine allgemeine Sichtweise gibt es aber auch hier wie so oft nicht und süß alleine könnte auch dann und wann für manchen Mann zu wenig sein.

Es wird schon einiges geben, was ihm an dir gefällt. Jungs haben es nicht so mit Worten für alles mögliche, sie verallgemeinern sehr oft, besonders wenn sie gerade Schmetterlinge im Bauch haben.

Wenn ich euch länger kennt, wirst du schon merken, welche Vorzüge er an dir mag. Nach und nach wird er das dann auch differenzierter in Worte fassen können. Das kommt mit der Zeit, wart's mal ab.

Ja, aber nur wenn sie nicht gleichzeitig doof sind.

Was möchtest Du wissen?