warum stehen männer auf thai frauen?

12 Antworten

@ Lotking0122

Das ist reine Geschmackssache, der ein steht auf Asiatinnen, der andere wieder auf andere Frauentypen.

Es gibt auch einige Männer, die zu hohe Ansprühe stellern und die mit europäschen Frauen nicht klarkommen, weil sie ihnen zu emanzipiert sind und sich nicht so einfach etwas vorschreiben lassen.

Diese Männergruppe gibt es auch, die dann eben Frauen aus solchen Ländern wie Asien bevorzugen, wo die Frauen noch etwas anders erzogen werden als hier. Die weniger emanzipiert sind und gewissen Männergruppen die Welt zu Füßen legen.

Das sind sehr oft Männer, die ihre Frau gerne rumkommandieren, und die Thaifrau ist zu höflich (und auch zu klein), um laut zu werden.

Hab mal gesehen, wie so ein deutscher Fettsack seine winzige Thaifrau zwingen wollte, auf eine Mauer vor einen Abgrund zu klettern, damit er sie fotografieren kann. Sie hat ganz höflich den Kopf geschüttelt und wollte weitergehen, aber er hörte ewig nicht auf. Ich war kurz davor die Polizei zu rufen.

Weil sie auf den Typ Frau stehen.

Im schlimmsten Fall, weil sie hier keine Partnerin finden und die Not der Betroffenen ausnutzen, indem sie ihren Geldbeutel aufmachen.

Recht einfach zu beantworten.

Was möchtest Du wissen?