warum stehen männer auf thai frauen?

8 Antworten

Wo die Liebe hinfaellt kann man nicht steuern...das Vorurteil, dass sich thailaendische Frauen sich nichts zu sagen getrauen ist Bloedsinn, die koennen das genauso wie Frauen aus Europa auch.

michi186  28.05.2021, 15:30

Stellen sich anfangs gefügig und liebend, dann zeigen sie ihr wahres Gesicht, sind fast eh alle Sexarbeiterinnen gewesen, auch in Thailand die Unterschicht

Männer die sich Thai Frauen nehmen bekommen in aller Regel keine deutsche Frau.

Ein gängiges Vorurteil, ist leider aber so, schaut euch um in eurem Bekanntenkreis.

Männer die Thais nehmen und heiraten, entstammen meist aus der deutschen Unterschicht bzw. einfachen Arbeiterschicht. Sie haben keine hohen Ansprüche an Frauen und deren Intellekt. Im Gegenteil, ja unterwürfiger, ungebildeter, um so besser.

Deshalb werten sie meist deutsche sprich europäische Frauen ab, als zu emanzipiert etc.

Bei Thaifrauen laufen zu mindest am Anfang die Uhren etwas anders. Die Thaifrauen, die solche Deutschen heiraten, kommen aus den Urlaubsgebieten wie Pattaya, usw. arbeiten dort in Bars, Massagesalons. Sie wollen nach Deutschland, dafür tun sie alles. Heiraten, Kind kriegen, 3 Jahre verheiratet sein und dann wenn die Aufenthaltsgenehmigung, dank Heirat und Kind, einigermassen sicher ist, wird nach dem nächsten deutschen Mann Farang gesucht.

Männer die Thaifrauen heiraten werten sich zweimal ab, zum ersten Mal wenn sie eine Thaifrau heiraten, und zum zweiten Mal, wenn sie als dummer August dann nach spätestens fünf Jahren alleine bzw. mit dem Kind/Kinder dastehen. Dass Thaifrauen ihre Kinder mit Deutschen bei den Männer lassen, ist normal. Der Farang verdient, hat ev. selbst noch Eltern, die kümmern sich um den Nachwuchs, während man nach dem nächsten deutschen Ehemann sucht.

Die angeblich grosse Verbundenheit mit der Familie in Thailand halte ich ebenfalls für eine falsche Vorstellung.Die meisten scheren sich weder um die gemeinsamen Kinder hier in Deutschland, noch um ihre alte Eltern und Familienmitglieder in Thailand für die sie angeblich immer Geld brauchen. Lug und Trug.

FAZIT - Ein deutscher Mann, der eine Thai heiratet, wertet sich ab . so sehen es die meisten Deutschen, Vorurteil hin oder herj. Die allermeisten deutschen Frauen würden einen Mann, der schon mal mit einer Thai verheiratet war, nich mal mit der Beißzange anfassen. Für den armen Tölpel bleibt dann nur - sofern er wieder heiraten will, eine Ausländerin, meist halt wieder Thai.

Haircare94  15.04.2021, 00:12

Was redest du rassistischer Affe da eigtl jeder Mensch ist Mensch und die deutschen find ich optisch abstossender als Thai

michi186  28.05.2021, 15:29
@Haircare94

Welche Nationalität hast du denn Mr Haircare94? Türke oder Araber? etwa? LOL

Sezcan  29.12.2023, 00:27

🤣_oh liebes! du hast ein echtes problem

Aus dem selben Grund warum manche Frauen auf asiatische Männer stehen oder auf blond haarige oder Braun haarige

Das sind sehr oft Männer, die ihre Frau gerne rumkommandieren, und die Thaifrau ist zu höflich (und auch zu klein), um laut zu werden.

Hab mal gesehen, wie so ein deutscher Fettsack seine winzige Thaifrau zwingen wollte, auf eine Mauer vor einen Abgrund zu klettern, damit er sie fotografieren kann. Sie hat ganz höflich den Kopf geschüttelt und wollte weitergehen, aber er hörte ewig nicht auf. Ich war kurz davor die Polizei zu rufen.

es ist die große illusion, die europäische männer von asiatischen frauen haben: genügsam, keine luxusansprüche, immer unterwürfig und bereit, dem mann auch sexuell zu dienen, und zwar zu jeder zeit und an jedem ort, ausserdem haben asiatische frauen den ruf, mangels lustfeindlicher christlicher Erziehung alle sexuellen praktiken zu bedienen, die europäische/nordamerikanische frauen eher ablehnen...

michi186  28.05.2021, 15:33

Die meisten Thais, die man hier so sieht, bzw. in den Massagebuden findet, sind ehemalige Sexarbeiterinnen, aus Phuket, Pattaya usw. - Unterschicht, in Thailand und in Deutschland/Europa/USA