Benutze Olivenöl, anstatt den Honig. Das pflegt die Haut auch sehr schön 😊

...zur Antwort
Freund fühlt sich gedemütigt?

Hey!

ich bin in einer eigentlich sehr glücklichen Beziehung. Allerdings ist es so, dass mein Freund sehr eifersüchtig zu sein scheint. Und zwar gab es mal Vorfälle, wo ich angemacht wurde (er aber nicht dabei war, weil er momentan weiter weg wohnt). Das eine mal war sogar sehr bedrohlich. Ich saß im Zug und wurde von 2 Typen bedrängt, die mich sogar am Oberschenkel gestreichelt haben.. wusste gar nicht wie ich reagieren sollte und war froh als sie aussteigen mussten. Habe meinem Freund damals auch davon erzählt und er machte sich große Sorgen. Jedenfalls kam es bis dahin immer wieder mal vor, dass ich auf der Straße angemacht wurde, so wie gestern, als ich zum Zug laufen wollte und mich Bauarbeiter ausgepfiffen haben und einige anstößige sachen hinterher riefen. Ich habe dies ignoriert, allerdings fühlt sich das natürlich trotzdem demütigend an. Jedenfalls habe ich das meinem Freund auch erzählt, weil ich über meinen Tag berichtete. Er reagierte sehr impulsiv und meinte, dass er es absolut eklig findet, wenn seine Freundin von solchen Leute dauernd angemacht wird und ich es ihm auch noch erzähle. Er meinte er fühlt sich damit abgewertet und gedemütigt. Ich meinte darauf, dass ich doch nichts dafür kann, wenn mich solche Leute anmachen und dass es mir ja auch nicht gefällt. Er jedenfalls meinte dann, dass ich ja schon irgendwie schuld sei, weil ich so aussehe wie ich aussehe. Jedenfalls griff er dann auch diesen Vorfall mit dem 2 Typen im Zug auf und warf mir vor, nicht richtig reagiert zu haben, ich hätte seiner meinung nach aufstehen sollen und weggehen sollen. Allerdings hatte ich in diesem Moment totale angst, ich war quasi erstarrt vor angst und war einfach froh als sie bei der nächsten Station ausstiegen. Er regte sich auch darüber auf, dass ich ihm das auch noch erzähle, wenn ich angemacht werde und es ihn verletzt und demütigt. Allerdings mache ich das doch nicht mit absicht, um ihn zu verletzen.

Wie kann er sich dadurch gedemütigt fühlen, wenn ich von anderen angemacht werde.. ich mein, mir gefällt das ja auch nicht. Es ist ja nicht so, dass ich es genieße von irgendwelchen ekligen Typen angefasst zu werden ohne meinen Willen! Ich meinte dann, dass ich ihm das nicht mehr erzähle, wenn sowas vorkommt, weil er ja so allergisch darauf reagiert. Damit ist er aber auch nicht einverstanden.

Ich mein, wenn ich es irgendwie herauskitzeln würde oder es darauf ankommen lassen würde , dass mich welche anmachen und ich es genießen würde, dann könnte ich verstehen, wenn mein Freund sich verletzt und gedemütigt fühlt... aber wie gesagt, ich möchte ja überhaupt nicht angemacht werden.. trotzdem fühlt er sich gedemütigt, findet es eklig und macht mir auch noch Vorwürfe..

Wie seht ihr das?

...zur Frage

Es ist nicht fair von ihm, dass er es dir vorwirft. Du kannst ja schließlich auch Nichts dafür.

...zur Antwort

Der Tipp mit dem Handgelenk ist nicht ganz richtig. Um einen ganz genauen Ton zu erhalten solltest du das Produkt an der Seite vom Hals ausprobieren.

...zur Antwort

Der Kleber der meistens dabei ist, kannst du in die Tonne schmeißen.
Kauf dir einen vernünftigen Kleber und teile die Wimpern 2 mal. Das hält länger und ist einfacher anzubringen.

...zur Antwort

Die einzige Möglichkeit, die dir bleibt ist, dass du ihm die Wahrheit erzählst, denn diese kommt sowieso früher oder später raus und dann ist die k***e wirklich am dampfen“ und dann wird es noch schlimmer sein, als wenn du es ihm selbst direkt gesagt hättest.

Eine Beziehung, die mit Lügen angefangen hat, wird sowieso nicht halten. Wie kann man den anderen denn dann noch vertrauen? Und das ist das A und O in einer Beziehung.

Also sag ihm direkt die Wahrheit, wenn das noch was werden soll.

...zur Antwort

Kauf dir ein Silbershampoo in der Drogerie.
Dies sollte dir ein wenig helfen.

...zur Antwort
Ich (M26) hasse Frauen einfach nur noch?

Die Frage ergibt sich wohl eher aus meiner Beschreibung. Ich habe Frauen immer verehrt, auch wenn ich ein Spätzünder war mit 20, was wohl auch daran lag, dass ich sehr schüchtern war. Dann hatte ich meine erste Freundin, mit der ich fast 4 Jahre zusammen war. Während der Beziehung kam raus, dass Sie in unserer Anfangsphase zweigleisig gefahren ist und noch einen anderen Kerl getroffen hat (wenn auch ohne Sex). Das hat letztlich wohl auch die Beziehung kaputt gemacht, auch wenn diese sehr viel später kam. Nach der Trennung habe ich mir nur Vorwürfe anhören dürfen, dass ich sie ja für eine andere verlassen hätte. Aber dann hatte Sie nach 6 Wochen einen Neuen?! Naja soweit so gut. Nach 6 Monaten habe ich mich dann total verliebt. Hals über Kopf in ein Mädel, was ich schon länger kannte, mit der ich aber zuvor nur befreundet war. Obwohl wir uns lange kannten und befreundet waren hat Sie mich dann als sich zwischen uns vieles änderte komplett verarscht, nen anderen Typen gepoppt, mich heftig abserviert, nachdem sie mir wochenlang einen vorgelogen hat und unsere Freundschaft war ihr auch aufeinmal egal. Nochmal ein halbes Jahr später habe ich Tinder runtergladen und eine nette Dame kennengelernt (das dachte ich zumindest). Ich war zwar (noch) nicht verliebt, aber auch sie hat einfach ein hässliches "Ich" gezeigt. Näher will ich das jetzt mal nicht ausführen. Das ist auch wieder locker ein halbes Jahr her. Und auch vor meiner Freundin wurde ich zweimal komplett verarscht. Ich hatte so die Nase voll, dass ich Tinder gelöscht und andere Kontakte zu Frauen auf Partys etc. torpediert habe. Weil ich im Suff mal erzählt habe, dass ich mit der Frauenwelt durch bin, haben einige auf mich eingeredet, dass es da draußen auch andere Mädels gibt. Ich hab mich breit schlagen lassen und gedacht, ich gebe der "Frauenwelt" noch eine Chance. Und schon bei der nächsten Bekanntschaft habe ich wieder gedacht ich bin im falschen Film.........Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich kann auch mein Gehirn nicht mehr austricksen und mir einreden, dass nicht alle Frauen so sind....Wie auch? Ich bin von den Frauen - sorry, dass ich das so sage- völlig angewidert. Ich sehe in jeder Dame nur noch das Schlechte.

Muss ich in Therapie? Gibts ne Möglichkeit das zu überwinden? Ich meine wenn sich das nicht ändert werde ich wohl auf ewig allein bleiben

...zur Frage

Deine Denkweise ist völlig normal nach den ganzen Enttäuschungen mit den ganzen Frauen. Vielleicht waren sich die ganzen sehr sehr ähnlich, sprich - der selbe Frauentyp. Vielleicht lag es daran.

Ich würde jetzt erst mal eine Weile keine Beziehung eingehen, da du jetzt erstmal die Nase voll von Frauen hast.
Lass dir erst mal Zeit und wenn du so weit bist, halt die Augen ganz weit offen bei der Partnerwahl. Lieber ein paar Dates mehr als zu wenig. Dann ist das Risiko geringer solche bösen Überraschungen zu finden.  

...zur Antwort

Wo ist das Problem.
Sprich einfach nicht darüber und gut ist.

Du sagst er wäre jung und erst 11.
Dabei bist du selbst erst 14.

Also wäre es in deinem Sinne doch wohl das Beste, wenn du die ganze Sache vergisst und so tust als hättest du es nie gesehen, anstatt deinen Bruder verpetzen zu wollen. Das einzige was dich ja davon ab hält ist, dass du im selben Boot sitzt.
Sehr sehr uncool von dir.

...zur Antwort

Lass dein Kind selbst entscheiden. Du musst ihren Wunsch akzeptieren.

Sicherlich kannst du ein Auge auf ihren Partner werfen, wenn sie denn mal einen mit bringen würde, aber ich würde an deiner Stelle nicht mit irgend welchen Verkupplungen anfangen. Sie ist alt genug um selbst zu entscheiden.

Du kannst mit ihr reden und deinen Traumkandidaten ja mal erwähnen und sie fragen was sie davon hält. Aber ihre Entscheidung solltest du dann akzeptieren.

...zur Antwort

Sie ist ganz offensichtlich neidisch auf dich.

Setze dich mit ihr zusammen und führe ein klärendes Gespräch. Sag ihr, dass es unnötig ist und du immer noch wie damals ein toller in ihr siehst.
Immerhin hast du ihr nichts getan.

...zur Antwort
Freund noch bei poppen.de online?

Halli Hallo,

ich möchte nur gerne mal andere Meinungen dazu haben.

Mir fällt es nicht leicht mit jemanden in meinen bekannter oder Freundeskreis darüber zu reden, deswegen hier die Frage.

Vorgeschichte:

Ich bin 19 Jahre alt (Männlich) und hab mich vor circa 7 Monaten mich das erstemal mit einem Mann (42Jahre). Wir haben uns auf Markt.de durch eine Anzeige kennengelernt. Für mich eine komplett neue Welt, dadruch habe ich den perfekten Menschen ( für mich ) getroffen. Anfangs sollte es Freundschaft plus werden und nun sind wir auch circa die 7 Monate zusammen. Wir sehen uns jeden Tag, alles ist eigentlich perfekt. Nur habe ich vor circa 2/3 Monaten sein Nicknamen gegoogelt und bin auf ein Profil auf poppen.de gestoßen. Das was ich dort lese ist nicht ganz aktuell, er ist da noch mit 39 Jahren angegeben. Er hat Bilder in Unterwäsche und Bilder wofür man ein Abo benötigt (FSK18 Bilder). Er ist das tagtäglich immer noch online.

Mir geht das nicht aus dem Kopf und ich hab teilweise wut und bin sehr enttäuscht. Warum ist man da aktiv / online, wenn man seinen Freund sagt, ich bin für ihn der perfekte Mensch, die große Liebe in seinem Leben und und. Er hat mir geschworen mich nie betrügen oder sonstiges. Ich hab ihn daraufhin auch noch nicht angesprochen, ich habe Angst es anzusprechen. Ich hab am Sonntag von jetzt auf gleich schlechte Laune innerlich bekommen und war einfach nur ruhig zu ihn, hab ihn nicht angeschnauzt oder sonstiges, einfach nur ruhig und sehr Gesprächsfaul. Er hat mich ständig gefragt was los ist, ich hab jedes Mal gesagt „nichts“. Mir fällt seitdem auch sehr schwer ich liebe dich zu sagen, obwohl ich ihn sehr liebe und auch nicht verlieren will. Am nächsten Tag haben wir gesprochen über alles, warum ich so bin zur Zeit. Er hat mich tausend Möglichkeiten gefragt, was er falsch gemacht haben könnte. Er hat es automatisch auf sich bezogen, er denkt er hat was falsch gemacht. Er hat mir aber geschworen mich nie betrügen, mich zu verletzen, mich gehen zu lassen und hat mir erzählt er liebt mich vom ganzen Herzen. Ich habe ihn gesagt, das ich mir gerade den Kopf zerbreche und ich mir irgendwelche Dinge ausmale, bin aber darauf nicht weiter ein. Er hat mir wieder versichert, dass er der treuste Mensch usw. ist.

Aber ich bekomme es einfach nicht aus dem Kopf, warum ist man denn aktiv und online. Warum hat man das Profil überhaupt noch usw.

sehe ich das vielleicht einfach nur falsch, weil es meine erste große Beziehung ist, hatte davor einige jungendbeziehungen mit Mädchen. Ich traue mich einfach nicht, mein Herz vor im auszuschütten.

kann mir jemand helfen.

...zur Frage

Vollkommen nachvollziehbar.
Du brauchst keine Angst zu haben, denn du hast dir nichts zu Schulden kommen lassen.
Da du mit der Situation unzufrieden bist, solltest du unbedingt mit deinem Partner reden. Sonst wird sich an der Situation nichts ändern.

...zur Antwort

Sag ihm, dass du leider keine Gefühle für ihn hast und es deswegen nicht fair wäre eine Beziehung mit ihm einzugehen, da du für jemand anderen Gefühle hast.

...zur Antwort

Das ist, weil du dich an das ganze Zucker-Zeug gewöhnt hast.

Wasser muss nicht immer langweilig schmecken. Um es dir einfacher zu machen kannst du es aufpeppen, indem du ein paar Scheiben Zitrone oder Obst dazu gibst, welches dem Wasser Geschmack verleiht.

...zur Antwort

Wir können dir nicht sagen, wann sie sich bei dir melden wird.
Hellsehen wäre ja auch was schönes.

Aber wahrscheinlich, wenn etwas Zeit vergangen ist und sie wieder gesund ist.
Auf keine Fall weiter anschreiben. Sonst bedrängst du sie ja noch mehr. Warte ab. Sie wird sich schon melden.

...zur Antwort
Soll ich mich von meinen Mann trennen?

Hallo Leute,

Ich bin Türkin und er ist ein türke. Ich war damals 16 als ich ihn kennengelernt habe. Ich dachte er ist die Liebe meines Lebens. Als ich 17 war haben wir uns verlobt und danach einen Imam Nikah gemacht ( eine Islamische Hochzeit ). Nach etwa 4 Monate nach Imam Nikah War ich Schwanger von ihn. Wir haben uns dazu entschieden das wir die türkische Hochzeit so schnell wie möglich zu machen. Seine Eltern haben uns dabei unterstützt. Nach der Hochzeit haben wir bei seinen Eltern gelebt, weil wir es nicht geschafft haben eine Wohnung in kurzer Zeit zu finden. Das zsm leben mit meinen Schwiegereltern War die Hölle. Ich habe mich nicht mit Ihnen verstanden, es kam immer wieder zu Streit ich habe mich auch nie wohlgefühlt bei denen. Sie wollten aus mir eine andere Person machen, die ich garnicht sein wollte. Die Eltern denken sehr altmodisch. In dieser Zeit habe ich meinen Mann nicht mehr wieder erkannt, er wurde immer schnell aggressiv, hat mich immer wieder geschlagen ohne Grund. Er hat mich immer wieder beleidigt und schikaniert und daß alles in meine Schwangerschaft. Ich bin jetzt 19 Jahre alt und lebe jetzt seit einen Jahr mit meinem 15 Monate alten Sohn und meinen Mann in einer eigenen Wohnung und seit dem wurde es viel schlimmer, er hat immer wieder mich vor meinem Sohn geschlagen mich beleidigt. Ich musste immer das machen was er will und wenn ich es nicht gemacht hat er mich beleidigt oder geschlagen. Heute habe ich mich entschieden mich von ihn zu trennen aber ich habe auch angst von das was alles auf mich zukommen wird. Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine antworten bekommen

LG

Stolze Mami

...zur Frage

Du hast die richtige Entscheidung getroffen.
Es ist das Beste, wenn du dich von deinem Mann trennst. Deine Ängste sind völlig nachvollziehbar, aber du machst den richtigen Schritt. Schon allein deinem Sohn zur Liebe.

Du kannst es nicht riskieren, dass er vielleicht später einmal deinen Sohn schlägt. Wenn du schon sagst, dass er kein Problem damit hat dich vor eurem Sohn zu schlagen dauert es sicherlich nicht lange bis er die nächste Grenze überschreitet.

Es gibt einige Anlaufstellen wo du die Hilfe suchen kannst, damit du dies nicht alleine tun musst.
ProFamilie , Frauenhäuser und andere Beratungsstellen.

Ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg.
Du machst alles richtig.  

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.