Hallo ich bin muslima ELHAMDULİLLAH und würde gerne ein Wimpernlifting machen da werden nur die Wimpern gebogen und gefärbt kann ich dann dann noch beten?

2 Antworten

Das Sicherste wäre, wenn du Leute fragen würdest, die gemeinsam mit dir dort beten. Denn hier wird der Großteil der Antwortgeber dir nicht wirklich helfen können.

Aber ich kann noch ein paar Themen ergänzen. Vielleicht kommen dann doch noch richtige Antworten :-)

bsraha10
Fragesteller

Ich bete zu Hause:) aber danke

Frag doch deine Mutter. Die ist wahrscheinlich auch so gläubig wie du und kennt sich da besser aus als die Community hier.