Fällt es auf wenn ich mir die Haare bei einem Boxerschnitt dunklebraun färbe, ich habe an denn Seiten 2mm, also ob andere es sehen das es nur gefärbt ist.

3 Antworten

Sieht doch oftmals besser aus, wenn es an der Seite (logischer Weise) heller aussieht.

Lass es lieber so!

kommt drauf an, welche farbe deine Haare jetzt haben. Bei Blonden Haaren fällt es sicherlich auf.

Na klar. Die Haut darunter wird doch anfangs mitgefärbt, das sieht man dann total doll. Wieso willst du dir überhaupt so kurze Haare färben?