Haare von rot (gefärbte) selbst auf schwarz färben

1 Antwort

Hallo, genau so ähnlich war es bei mir auch.

Ich hatte vorher auch Rote harre wollte sie schwarz färben und es klappte, ich färbe mir ziemlich oft die Haare, wobei bei Schwarz wird es schwieriger sie wieder zu ändern aber, ja was du vorhast, klappt zu 100% sei dir nur im Klaren, das Du damit deine Haare auf kurz oder lang kaputtmachst, ich z.B. hatte haare weit übern Po ich dumme Nuss, musste ja unbedingt anfangen meinen Typ zuändern, nun ist die Hälfte meiner haare ab und sie sind natürlich nicht mehr so glänzend weich und lang wie damals.

Soll heißen, bevor ich sie färbte ... hätte ich sie wirklich verkaufen können, nach dem Färben natürlich nicht mehr, egal ob du färbst oder tönst, es dauert sehr lange, bis die Farbe wieder draußen ist.

Hier mal ein paar Fotos, damit du siehst was ich meine, trotz guter Pflege. -.-

Schwarz - (Haare, färben) Rot - Blond - (Haare, färben) Natur - (Haare, färben) Violette - Lila - (Haare, färben)

Schwarz gefärbte Haare rot färben

Hi,

Ich hab schwarz blau gefärbte Haare. Das blau ist aber schon wieder raußgewaschen und im Sonnenlicht eher braun. Jetzt will ich aber mal wieder eine andere Haarfarbe und meine Haare rot färben. Ich weiß nur nicht mit welcher Haarfarbe. Im DM gab es zwar Haarfarbe mit der man auch dunkle Haare färben kann aber ich denke nicht, dass das mit schwarz gefärbten Haaren funktioniert. Kann mir irgendwer weiterhelfen, wie ich sie rot kriege?

...zur Frage

Schwarz gefärbte Haare.. Braun färben. haare heller bekommen?

Hey Leute, wisst ihr wie man schwarz gefärbte Haare wieder braun färben kann? Am besten ohne aufhellen .. vielleicht kennt ihr Ja paar Tipps wie man die Haare mit natürlichen Hausmittel etwas aufhellen kann :D

...zur Frage

Schwarze Haare; rote spitzen

Hi,

ich hatte vor demnächst meine Haare schwarz zu färben und rote spitzen und so zu machen.

Meine 1. Frage: kann ich überhaupt rote Spitzen machen wenn die Haare schwarz sind? 2. Frage: Hat vielleicht jemand eine gute Vorlage oder ein Bild für schwarze Haare mit roten Spitzen und auch etwas rot überhaupt in den Haaren?

...zur Frage

kann man "frisch gefärbte Haare" nochmal überfärben?

Hab mir ausversehen die haare schwarz gefärbt. HAtte vorher blond und wollte eigentlich braune haare haben. Aber egal ich wollte fragen ob ich kurz nach dem eigentlichen färben die haare nochmal, diesmal heller überfärben kann?! Danke im Vorraus♥

...zur Frage

Wenn man gefärbte haare nur am ansatzt nachfärbt,schädigt das doch nicht den haaren,oder?

weil es ja neue ,noch nicht gefärbte haare sind und einmal färben schadet ja nichts,oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?