Kann man auf schwarze Haare Rot färben?

1 Antwort

NEIN, auf keinen Fall - max. ein roter Schimmer und der is auch nur bei Sonnenschein sichtbar o.o"

raus bekommst es, indem deine Haare erstmal aufhellst - ich hab dafür immer das von Schwarzkopf genommen mit dem kräftigsten Nuancenunterschied^^ und dann rot drüber färben^^ keine Angst, wenn deine Haare nachm Aufhellen rötlich / orange wirken - aba das sollte dir ja theoretisch gleich sein, wenn du dann wieder ein Rot-Ton reinmachst^^