Rot gefärbte Haare blauschwarz färben?

1 Antwort

Wenn Haare schreien könnten, dann müsstest Du dir den ganzen Tag die Ohren zuhalten. Was Du den Haaren zumutest, ist schon heftig. Lass doch mal alles so, wie es ist und geb den Haaren Zeit, um sich zu erholen. Wenn Du jetzt nochmal drangehst, wird das nicht gut enden. Die Vorboten sind ja schon da.

Fragesteller

Ich wollte sie ja ein letztes Mal färben sodass ich ihnen Ruhe geben kann und es natürlich aussieht und nicht knallrot

Atinchen  10.11.2021, 11:16
@12363721

So kommt das, wenn man das selbst Zuhause macht, so als Laie. Ja dann färbe nochmal, wenn Du es unbedingt willst. Aber dann rechne damit, dass die ausfallen.