kann man "frisch gefärbte Haare" nochmal überfärben?

5 Antworten

Schwarz überfärben ist schwierig wenn nicht gar unmöglich. Wenn du das wirklich machen möchtest solltest du vorher bleichen damit es eine vernünftige Farbe wird aber deine Haare werden danach ziemlich kaputt sein! Ich würde es mir an deiner stelle nochmal überlegen und ggf einen Friseur fragen

Das wäre nicht gut für dein Haare und Kopfhaut warte lieber einige Woche

Also natürlich kannst du sie überfärben  nur dauerhaftes färben strapaziert die haare  ist auf Dauer nicht gut und kann nach folgen haben. Ich würde dir raten eine Woche damit zu warten. Wasch dir einfach jeden tag die Haare gründlich (um schon geringe spüren loszuwerden ) und danach schaust du dir dann ob die Farbe nun wirklich eingezogen ist wenn ja kannst du nun erneut färben. Frag aber lieber nochmal im laden jeh nach Stärke der Färbung kann die zeit des Wartens unterschiedlich sein LG Felix

Kannst du aber mit dem Risiko das die farbe nicht an nimmt

Butterblume1012
Fragesteller

und was ist mit übertönen?

tokkotik  13.10.2015, 13:41

kann klappen muss aber nicht😁 ich würde etwas warten

Ich würde erst etwas warten dan color b4 benutzen und dan nochmal zwei Wochen warten und dan färben.

Adnil10  25.01.2019, 08:33

Hm, vorher ausbleichen, dann kann man die Haare neu färben!