Ich hab mir die Haare Silber-blond gefärbt(Natur aus hellblond) kann ich das mit einen anderen hellen blond Ton überfärben wäre dringend :/?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, aber das helle blond muss trotzdem etwas dunkler sein als deine jetzige Haarfarbe sein und auf der Packung muss Coloration oder Farbe stehen und nicht Blondierung oder Aufheller! (Ganz wichtig!).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChaosCoookie
26.11.2015, 16:07

Ja da steht dauerhafte coloration :) ich hab jetzt die Loreal Paris 01 ultrablond hoffe das geht :)

0

Denke schon ja, gibts da nicht Blondierungen für? :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChaosCoookie
25.11.2015, 15:53

Ja aber hab Angst das das irgendwie nicht geht bei ner Freundin ging es garnicht xD deswegen xD 

0

Was möchtest Du wissen?