Haare blondiert und gefärbt, wie lange warten bis zum nächsten färben?

3 Antworten

Hi,

Ich habe einmal gehört, dass man nach einer Blondierung mindestens 2 Wochen warten sollte, aber am besten, du klärst das ganze noch einmal mit einem Frisör ab.

LG Backfee81

Ich würde in dem Fall zum Friseur gehen und sie wieder schwarz färben lassen.

Das kommt darauf an, wie lange du überhaupt noch Haare auf dem Kopf haben willst ... In ein paar Monaten wirst du hier fragen, was du gegen Spliss, kaputte Haare oder sogar Haarausfall tun kannst.

blurrycipher
Fragesteller

Das Ding dabei ist aber, dass ich meine Haare danach sehr gerne schone oder kürzer Schneiden würde-Das würde mich z.B nicht stören. Ich würde meine Haare auch nicht anrühren oder sonst was. Mir sind die Konsequenzen bewusst. Deshalb habe ich auch nur nach dem Abstand den ich einhalten sollte nach dem Färben gefragt.