Hi,

Der Sinn des Lebens besteht darin ein glückliches und erfülltes Leben zu haben. Lache, pflege die Hobbys, die du liebst, lerne Menschen kennen und höre niemals auf zu lieben. :)

LG Backfee81:)

...zur Antwort

Hi,

Ich denke, um ein paar halbwegs lange Dreadlocks zu bekommen, solltest du schon ca. schulterlanges Haar haben.

LG Backfee81 :)

...zur Antwort

Hi,

Länger trocknen hilft auf jeden Fall. Wenn du die Haare allerdings länger in dieser Farbe haben möchtest, dann wirst du um eine Töung nicht herumkommen.

LG Backfee81 :)

...zur Antwort

Hi,

Ich kenne das nur nach einer Backcover Reperatur. Am besten, du kontaktierst mal den Apple Support und fragst da mal nach.

LG Backfee81 :)

...zur Antwort

Hi,

Also ich benutze John Frieda Luxurious Volume. Ich bin damit, wie übrigens mit der ganzen Palette der Produkte, sehr zufrieden und preislich ist es auf jeden Fall auch in Ordnung...

LG Backfee81 :)

...zur Antwort

Hi,


Schau mal, ob dir dieses Video weiterhelfen kann.


LG Backfee81

https://www.youtube.com/watch?v=lGZ14VHQlY8
...zur Antwort

Hi,

Hier hast du ein paar wirklich gute Hausmittel gegen trockene Haare:

http://www.heilpraxisnet.de/hausmittel/hausmittel-gegen-trockene-haare.html

LG Backfee81

...zur Antwort

Liebe Melodie, 

die Grundfabre mag ein Honigblond sein, allerdings sind ganz viele andere Farben in den Strähnen enthalten. Wenn du die Frisur haben willst, würde ich dir raten zu einem guten Frisör zu gehen, ihm das Bild ausgedruckt zu zeigen und dir dann die Frisur von ihm verpassen lassen. 

Liebe Grüße

backfee81

...zur Antwort

Lieber gutefrageBlob, 

kann gut sein, ich würde dir raten falls Haare wachsen, diese zu zupfen und dir regelmäßig eine Kur ins Gesicht zu reiben um die schuppigen Stellen zu bekämpfen.

Liebe Grüße

backfee81

...zur Antwort