Hi. Ist ein Mixer genau das gleiche wie ein Smoothie maker und kennt jm. leckere smoothie rezepte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

Ich mache meine Smoothies immer mit dem Pürierstab. Mein Rezept dafür ist 200ml O-Saft, eine Banane, 200g TK Himbeeren und 200ml Joghurt...Schmeckt Super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sommerferien18
31.10.2015, 22:06

vielen dank für deine schnelle Antwort und für das Rezept werde ich bald ausprobieren. Welcher Fett gehalt soll der Joghurt denn haben ?

0

Ich kann dir nur raten kein eis mit zu mixen! Meiner hat danach gequalmt mein Mixer! Ansonsten kannst du für smoothies beides nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sommerferien18
31.10.2015, 22:11

ohh das ist nicht schön aber danke für den tipp das werde ich dann lieber lassen mit einem mixer.

0

Für weiches Zeug reicht ein einfacher smoothimaker. Wenn du ber mal Eis oder Nüsse zerkleinern willst, hol dir ein guten Blender http://www.perfektegesundheit.de/vitamix-s30

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?