Wie kann man Theaterblut von der Wand entfernen?

2 Antworten

Puh, versuche es mit einem Schwamm etwas ab zutropfen. Wenn es garnicht weggeht, mit Farbe drüber.

Wie klebt man Kronkorken an eine Wand?

Jaa... Die Frage steht ja oben :D

Wir wollen ca. 4000-5000 Kronkorken an die Wand kleben :D So als "Deko" sozusagen... Jetzt das Problem: Es sind sooo viele und der Rand ist ja so gewellt. Wie kriegt man die and der Wand fest, sodass die "bedruckte" Seite vorne ist???

Danke schonmal im Vorraus für Antworten :)

...zur Frage

Fernseher von der Wand gefallen

Mein großer Sharp Fernseher ist von der Wand gefallen er war an der Wand fest gemacht uns plötzlich fiel er runter, jetzt funktioniert er nicht mehr, was soll ich machen Versicherung melden, bezahlen die mir den Fernseher wenn ich es melde?

...zur Frage

Tapeten dünne Papierreste Entfernen notwendig?

Nach entfernen der alten Tapete in unserer neuen Wohnung, ließ sich diese nicht ganz restfrei ablösen. Dünne Papierreste, die sich nur nach aufweichen mit Wasser aufwendig entfernen lassen, hängen noch an einigen stellen fest an der Wand.

ist ein komplettes Befreien der Wand vor erneutem Tapezieren unbedingt notwendig, oder reicht es wenn die gröberen Reste entfernt sind und die Wand größtenteils flach ist?

...zur Frage

fett von paneele von einer Wand entfernen

fett von Paneele von einer Wand entfernen

...zur Frage

Wie stellt man fest, ob es eine tragende Wand ist?

Hallo, ich habe mir ein Häuschen gekauft und möchte eine Wand entfernen. Nun bin ich aber unsicher, ob es sich um eine tragende Wand handelt. Kann mir einer sagen, wie man sowas feststellen kann? Oder muss das von einem Fachmann geprüft werden?

...zur Frage

Wie die Flecken entfernen an den weißen Wänden?

Es gibt einige richtig dreckige Stellen an der Wand bei uns im Haus.
Z.B. an der Treppe halten sich die Kinder mit ihren dreckigen Händen immer an der Wand fest.
Wie kann man diese Flecken entfernen, ohne gleich die ganze Wand neu zu streichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?