Wie Brust HOCH pushen?

3 Antworten

Mit einer großen Oberweite willst du die Brust "nach oben heben"? Was hast du denn vor?

An deiner Stelle solltest du in ein BH-Fachgeschäft gehen und dich von einer erfahrenen Verkäuferin beraten lassen. So findest du die perfekte Größe des BH`s für dein Vorhaben.

Bh Träger so kurz wies geht und die Körbchen sollten schon gut passen,also nicht zu gross

Hallo ilovedance01

Entweder mit einem Dirndl-BH oder mit einen normalen BH und gib unter die Brüste einen zurecht gezupften Wattebausch, das hebt die Brüste

Liebe Grüße HobbyTfz

Dessous - (Mädchen, Frauen, Mode) Dessous - (Mädchen, Frauen, Mode)

Push up Sport bh überhaupt sinnvoll?

Da ich ins Fitnessstudio gehe und dort bald aufs Laufband möchte würde ich mir gerne einen Sport bh zulegen. Das Problem ist, dass ich eine sehr kleine Brust habe und mich dadurch in einem Sport bh, der die Brust noch kleiner erscheinen lässt absolut unwohl fühle. Ich habe mal gehört, dass es push up Sport BHs gibt und einen solchen würde ich mir gerne zulegen. Da ich aber kein Geschäft gefunden habe, wo es solche BHs gibt würde ich mir diesen im Internet bestellen, wodurch ich eben nicht vorher weiß wie er sitzt und die Brust hält. Deshalb würde ich gerne wissen, ob ihr Erfahrungen mit solchen Sport BHs habt und ob ihr findet oder denkt, dass er die Brust überhaupt ausreichend hält und den selben (oder eben einen sehr ähnlichen) Effekt hat wie ein normaler Sport bh, nur dass die Brust eben größer und schöner erscheint..
Danke schonmal :)

...zur Frage

brustwachstum beeinflussen ohne op?

ich bin14 und habe 75b. kleines B. ich finde sie nicht klein. allerdings will ich grössere da ich mich unwohl fühle weil meine Freundinnen alle größere haben als ich... gebt mir tips wie sie größer werden(push-up bringt nix). Massagen? brustmuskeltraining? aber schreibt bitte keine unnötigen Sachen wie "sei damit zufrieden was du hast"

...zur Frage

Pushen Ja oder nein?

Ich habe 70b und jaja meine Brüste werden noch wachsen und so aber ich ich habe halt ein Top mit Dekolleté und soll ich mir da mit Push ein schöneres machen

...zur Frage

Wie wächst die Brust schneller?

Hallo ich bin 16 und muss noch in der Kinderabteilung Bhs kaufen. Weiß einer vll wie die Brust natürlich schneller wächst? Ich hab gehört die brust wächst schneller wenn man viel Milch trinkt. Aber wieviel Milch??

Bitte nicht schreiben die Brust ist etwas natürliches & so, das weiß ich schon!

Danke^^

...zur Frage

Wieso wachsen meine Brüste über Nacht?

Hallo , ich bin leicht verwirrt. Gestern früh hatte ich knapp 75 A als BH-Größe. Gesternabend sind meine Brüste dann schon leicht oben aus dem BH gerutscht. Heutefrüh hab ich den BH garnicht mehr zubekommen und musste auf 75B umsteigen. Ich bekomme meine Tage erst in ca 1 Woche und nehme die Pille nicht. Eine Schwangerschaft könnte ich evtl ausschließen ( haben ein Kondom benutzt). Ich bin 17 und meine Oberweite ist seid 6 Jahren nicht gewachsen. Auch nicht während der Periode. Hättet ihr Vermutungen.. wieso meine Oberweite aufeinmal so schnell wächst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?