mit bh alles normal, ohne bh nichts

9 Antworten

Ein BH trägt immer etwas auf, besonders wenn es ein Push Up BH ist und er Einlagen besitzt.

Auch wird die Brust mit einem BH in form gebracht und wirkt so anders, als ohne.

LG Pummelwweib :-)

Das ist normal weil ein Busen weich ist und ohne BH von den Klamotten flach gedrückt wird. Aber eigentlich braucht man bei deiner Brustgröße kein BH ( außer man will sie halt Größer aussehen lassen natürlich )

Hast du dir vielleicht eine Push up BH gekauft ?

Außerdem hebt ein BH auch die kleinste Oberweite:-)

Abendkleid ohne BH?

Ich habe ein Kleid für meinen Abschluss

http://m.hm.com/de/product/47796?article=47796-A in

Und wenn ich dieses anhabe ohne BH, denn mit BH passt es nicht, sieht es so aus als hätte ich keine Oberweite.

Gibt es Alternativen für normale BH's, damit da trotzdem irgendwas stützt?

...zur Frage

BH-Größe 70A, BH 75A?

Hallo, ich habe mir BHs gekauft. Meine richtige BH Größe ist 70A, da habe ich einen gekauft, und den anderen habe ich in 75A gekauft, weil die kleinere Größe hinten zu eng war, aber der BH ist mir vorne rum noch zu groß. jetzt meine frage: Wie lange dauert es ungefähr, bis mir der 75A BH so einigermaßen passt Ich weiß, dass man das ja eigentlich nicht sagen kann aber ich will es nur so ungefähr wisse.

Ich hoffe mir kann jemand helfe. Bitte keine unnötigen Kommentare...Danke LG Eiisbluemchen

...zur Frage

finde keinen richtigen BH :S

Hallo da draußen👌. Mhm ja also es geht um meine oberweite: ich bin15 und gestern war ich in der stadt um einen BH zu kaufen. Allerdings hab ich grad mal 70A. Und hab keinen gefunden der mir richtig passt war alles zu groß :S. Ich hab zu hause einen der mir ein bisschen zu groß ist, weil ohne will ich nicht rumlaufen. Jetzt mei e Frage: kann das noch werden? Wo finde ich BHs die mir passen? Danke :(

...zur Frage

BH und Bikini Oberteil...nix passt?

Hallo Mein Problem ist das ich zu kleine brüste habe.. ich bin 15 und trage nicht mal 70A. Meine linke brust ist sogar noch kleiner als die rechte. Alle in meinem Alter haben schon so voll viel oder so wo man auch schon sieht das da was ist. Morgen geh ich ins Freibad und mein Bikini Oberteil passt auch nicht zumindest meine linke brust sieht man wenn ich mich bücke. Ich hab keinen anderen und will jetzt auch kein andren kaufen. Was kann ich tun!!!???

...zur Frage

Bügel Bh aus Stoff, extrem spitze Brust?

Hey, meine Mam hag mir eine Bügelbh aus stoff gekauf ~,~ ich habe von natur aus spitze brüste, sie wachsen noch. Und in dem bügel bh sieht es aus als hätte ich überhaupt gar keinen bh an! Soll ich toiletten papier reinlegen ?!

...zur Frage

Hilfe! Bh zu groß?

Ich habe mir letztens meinen ersten bh gekauft, doch als ich ihn zu Hause nochmal anprobiert habe, bemerkte ich, dass meine Brüste dein bh nicht ganz ausfüllen. Der bh hat die Größe 70A und mein Brustumfang ist 80cm und mein Unterbrustumfang ist 70cm. Was soll ich machen? Soll ich ihm trotzdem tragen? Brauche ich überhaupt einen Bh, denn wenn ich ein T-Shirt anziehe sieht man meine Brustwarzen. BITTE HELF MIR!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?