Oberweite für meine größe zu groß? ô.O

Findet ihr das bei einer Körpergröße von 1.75m okay ? - (BH, Oberweite)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja ist okay 100%
etwas zu groß 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ist okay

passt zur Figur

19Yvette95
Fragesteller

danke (:

Ich finde sehen super aus(Prall und hängen nicht) Passen auch super zur Figur! Aber mal ne Frage: Bist das wirklich du???

19Yvette95
Fragesteller

Danke, und ja ;)

Ja ist okay

Ist doch vollkommen okay aber schwer purbertierende Jungs machen es da einem nciht immer einfach , da kommen shcon mal Sebstzweifel

19Yvette95
Fragesteller

^^ okay danke ;)

die antowrten hier werden eher darauf abzielen deine sympathien und gunst zu gewinnen, frag sowas eher deine beste freundin bzw mutter, leute die da neutraler ohne hintergedanken rangehen...

aber okay, wenn du schon fragst, grade klein sind sie nicht, schon so dass da leute raufblicken werden, ich weiß ja nicht ob sie dann schon zu groß bei dir gelten ?!

Ja ist okay

Also mir kommts eher so vor also ob du ziemlich gut wüsstest,dass du eine schöne Oberweite hast und dir hier eher Aufmerksamkeit und Komplimente holst.

Aber das ist natürlich deine Sache,und ich misch mich da nicht ein.Sieht aber gut aus,nur zur Info.