Abendkleid ohne BH?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo IchbineineWand

Du kannst  einen BH ohne Träger verwenden oder einen Klebe-BH

http://www.riva88.de/anleitungen/Silikon-Klebe-BH-Anleitung.pdf

palmers.at/Accessoires/action=facetsearch.html/brand=l_acc

mode.ladenzeile.de/damenmode-unterwaesche-bh-silikon-bhs/

klebebh.de/

http://mode.ladenzeile.de/damenmode-unterwaesche-bh-klebebh/

Liebe Grüße HobbyTfz

HobbyTfz  06.08.2016, 18:42

Danke für den Stern

hei das Kleid sieht hübsch aus

ich weiß nicht warum Frauen sich soviel Sorgen um ihre Oberweite machen, mir persönlich gefällt  A am besten, natürliche Brüste das ist wunderschön und sinnlich sexy

man muß dabei auch bedenken das Frauen älter werden und dann werden die Brüste auch größer und es kommt zum hängen und wer weiß was

jedenfalls sieht es sexy aus wenn brüste natürlich sind und nicht so üppig

Bei dem Kleid reicht evtl auch schon ein Guter BH ohne Träger und die gibt es wirklich fast überall und die wirst du evtl auch bei anderen Kleidern noch brauchen.

Klebe BH's :)