soll cih unter ein kleid bh oder nicht?

5 Antworten

Kommt auf das Kleid an, z.B. ob es schulterfrei ist, neckholder....

Stell doch ein Bild von dem Kleid online, dann bekommst du bestimmt bessere Tipps :)

ich würd sagen es kommt drauf an, wies geschnitten ist... und bei de meisten ist ein trägerloser am besten

kommt auf deine oberweite an. ich würde immer einen BH unter ein cocktailkleid tragen, das macht ein schöneres decollté. aber dann darauf achten, dass man den BH nicht sieht. also farblich anpassen und gucken, dass die träger des kleides die träger des BHs verdecken.

ja eigentlich schon außer da sind so extra einlagen drin , dann brauchst du keinen. aber ich trage immer einen , du kannst auch zum beispiel einen bh nehmen der keine träger hat und am besten im nude ton . dann fällt das nicht so auf und wenn dann zieh eben keinen an.

hi wie gehts, kommt drauf an bei manchen kleidern ist schon einer integriert bei welchen wo keiner ist würd ich schon einen dezenten drunterziehen sonst schaut das assi aus und so : )

Francescolg  07.07.2018, 18:42

assi? Wenn, dann sieht es asozial gut aus 👌