Sekundenkleber von der wand entfernen?

2 Antworten

Vermutlich hat Du da Pech gehabt.

Überstreichen wird auch gar nicht gehen.

Putz kann höchstens abgeklopft und an der Stelle erneuert werden.

Würde ich aber lassen, weil man das nicht hinbekommt, ohne dass man es gleich sieht

hab ich anfangs auch gedacht aber wenn man mit der heißluftpistole die flecken erhitzt, verschwinden sie von selbst :)

0

Mit kleinem Schraubenzieher und kleinem Hammer seitlich dagegen schlagen.

also statt Hammer und Schraubenzieher kann ich nur die Heißluftpistole empfehlen :)

0

Sekundenklaber aus Textilien entfernen?

Habe ich eine Chance Sekundenkleber aus Meinen Schuhen rauszubekommen? Sie sind oben drauf gerissen und dann wollte ich sie erst kleben und dann nähen, jetzt ist der Kleber so hart geworden, dass ich mit der Nadel nicht mehr durch den Stoff komme? Habe ich eine möglichkeit den kleber wieder zu entfernen?

...zur Frage

Grundierung auf Rauputz?

Hallo ich möchte auf einer verputzter Wand, Verblender Steine drauf kleben. Da die Oberfläche schon Rau ist, brauche ich trotzdem eine Grundierung?

...zur Frage

Was passiert wenn man Sekundenkleber auf Leder kleben tut?

Hallo, & zwar, hab ich mir eine Tasche bei Amazon bestellt & 4 Wochen später bemerkte ich das die Henkel gerissen sind. Da ich die Tasche für die Schule brauchte hab ich zu UHU Mini Sekundenkleber gegriffen, zwar steht da drauf ist nicht für Leder geeignet aber kleben tut es & es sind keine Flecken oder sonst was zu sehen. Also bis jetzt ist nix zusehen, kann da noch was passieren?

...zur Frage

Wie kann man Sekundenkleber lösen oder entfernen?

Hey.

Ich wollte etwas mit Sekundenkleber zusammenkleben, da ist dann etwas schief gegangen. Weiß jmd. von euch wie man Sekundenkleber von einem Gegenstand entfernen kann ? geht das überhaupt ? bitte antworten denn ich will es so unbedingt wissen.. !

...zur Frage

Sekundenkleber von den Fingern entfernen?

Hey,
musste was kleben und dabei ist mir wiedee etwas Sekundenkleber an die Finger gekommen..klebt alles natürlich nicht mehr aber das raue Gefühl an den Finger kann ich nicht aushalten...wie entferne ich sowas?dauert sonst immer tage

lg

...zur Frage

Wie die Flecken entfernen an den weißen Wänden?

Es gibt einige richtig dreckige Stellen an der Wand bei uns im Haus.
Z.B. an der Treppe halten sich die Kinder mit ihren dreckigen Händen immer an der Wand fest.
Wie kann man diese Flecken entfernen, ohne gleich die ganze Wand neu zu streichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?