Sekundenkleber von Kleidung entfernen.. Nur wie?

3 Antworten

Wird nicht einfach sein, ein Mittel zu finden, was A.) den hartnäckigen Kleber löst, aber B.) nicht das Gewebe der Jacke schädigt.

Je, nachdem, was für ein Material die Jacke hat, würde ich es evtl. mit etwas Reinigungsbenzin versuchen. Um sicher zugehen, dass die Jacke die Behandlung übersteht, würde ich es zunächst an einer verdeckten Stelle der Jacke (Innenseite z.B.) ausprobieren.

Grüße, ----->

Ausgehärteter Sekundenkleber lässt sich nicht aus Kleidung entfernen - außer mit einer Schere.

Es gibt auch keine Mittel dafür, weder im Handel, noch in der Apotheke.

MelihSrc
Fragesteller

Wie meinst du das? "Außer mit einer Schere."

Illyblitz Sekundenkleber entferner.Funktioniert bestens