Wie kriege ich Fleck aus Cap?

So eine Cap ist das - (Haushalt, Reinigung, Cap)

1 Antwort

Lieber nicht, wenn du Pech hast, ist der Schirm anschließend kaputt. Handwäsche wäre besser - oder du gehst in den Droma und holst dir einen Fleckentferner. Kommt ja auch drauf an, ob das Zigarettenasche ist (geht leicht raus) oder schwarzer Edding (nur mit Fleckenteufel zu entfernen).

Unbekannten Fleck aus weißem 2 mal bereits gewaschenen Pulli entfernen?

Hallo Habe einen Fleck auf meinem weißen Lieblings Pulli wobei ich nicht mehr weiß was das für ein Fleck ist. Ich habe den Pulli bereits zweimal gewaschen und Parfüm auf den Pulli gesprüht . Hab ich noch eine Chance den Fleck zu entfernen?

...zur Frage

Fleck mit Hausmitteln wie vom Schuh entfernen?

Der Fleck ist ist auf Leder denke ich. Anbei sende ich ein Foto. Der im schwarz eingekreisten Fleck würde ich da gern entfernen. Gibt's da Hausmittel, mit denen man den entfernen kann? Liebe Grüße

...zur Frage

Schweißflecken aus der Cap entfernen?

Hi,
Ich war kürzlich auf einem Festival und danach sah meine Cap so aus (Bild).
Nun habe ich sie bereits in der Waschmaschine gewaschen, aber das hat nicht viel gebracht..
Ich möchte sie aber gerne wieder sauber haben. Hat jemand nützliche Tipps?

Mit freundlichen Grüßen
Noodlebrain

...zur Frage

Wie kann man es reinigen?

Also das keine schweissflecken.Ich hatte die cap auf als ich geduscht habe und noch nasse haare hatte.Also kommt es davon😂.Nun will ich wissen wie ich das machen soll.Ich hatte mal eine snapback cap doch die war nicht so wie früher als ich sie in die waschmaschine getan habe.Wie kann ich diese flecken entfernen ohne das die cap seine haltungt verliert?

...zur Frage

Marker aus weißem T-Shirt entfernen?

Ich habe versehentlich mein weißes T-Shirt mit einem Whiteboard-Marker bemalt und bekomme den Fleck jetzt nicht mehr raus... könntet ihr mir bitte etwas vorschlagen? Vielen Dank im Voraus :-)

...zur Frage

Kann ich meine cap in die Waschmaschine tun?

Hab mir vor paar Wochen eine weiße Tommy Hilfiger cap gekauft. Die hat leider ziemlich gelitten und ist stellenweise echt dreckig. Hab Angst das, wenn ich sie in die Waschmaschine tu, das vorne sich das Ding da wellt oder sowas. Also wie reinige ich so eine cap?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?