Fett Öl aus roter Polyester Jacke?

 - (Haushalt, Küche, Waschmaschine)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gallseife, die hilft

Einfach Olivenöl drauf dann ein Tuch drüber legen und mit dem Bügeleisen 5 min drüber gehen

Probier einmal Backpulver mit wenig Wasser, etwas einweichen lassen, dann abreiben.

0

"In diesem Fall wird die betreffende Stelle mit Butter eingestrichen und das Kleidungsstück in die Waschmaschine gesteckt. Nach der Wäsche ist die Schmiere garantiert randlos verschwunden! Es hört sich an wie ein Witz, Fett mit Fett beseitigen, aber die Erklärung ist ganz einfach. Die Buttersäure löst das Fett an und den Rest erledigt das Waschmittel." Meint ihr das bringt was?

0

Hatte nichts gebracht, aber gallseife halt wie ein Wunder :)

0