Öl flecke entfernen aus Daunen Jacke?

3 Antworten

Gallseife flüssig auf die angefeuchtete Stelle einreiben und bei 30 Grad waschen

Ich würde diese Jacke erst einmal normal waschen. Wenn der Fleck nicht herausgeht, würde ich ihn mit Gallseife behandeln und die Jacke nochmal waschen. Wünsche Dir viel Erfolg und frohe Weihnachten!

ATTKUNDSMC
Fragesteller

habe Butter auf den fleck gerieben, hat gut geholfen man sieht nur bei wirklich genauem hinschauen und vorwissen das dort ein fleck war

Himbeere2007  30.12.2023, 14:57
@ATTKUNDSMC

Super, freut mich, für Dich! 👍 Von dem Trick mit der Butter, hatte ich noch nichts gehört.

Besorge dir eine Flasche bremsenreiniger. Kostet 1,50. Reinerger auf einen Lappen und abwischen. Lappen umdrehen und das ganze nochmal. Danach ist das weg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung