Daunenjacke mit Echtfell-Kapuze in der Waschmaschine waschen?

2 Antworten

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, denn wenn du das so wäschst wie angegeben, dann passt das schon. Auch das Fell wird nachher wieder schön. Sollte es doch ein bisschen aneinander kleben, kannst du es mit einer Babybürste wieder flauschig bürsten.

Und wenn du die Jacke in den Trockner tust, dann füge auf jeden Fall ein paar saubere Tennisbälle oder Trocknerbälle bei, damit die Daunen wieder schön aufgebauscht werden.