Frage bezüglich Polyester?

1 Antwort

Von Experte mamschki bestätigt

Polyester ist eine Kunstfaser, die zu jedweder Art Gewebe oder Gewirke verarbeitet werden kann . Das wären :

Feine Jerseywaren, dicke Pullover, Vorhänge, elastische Sportkleidung (mit Elasthananteil), Badekleidung, elegante Kleiderstoffe wie Satin oder Crêpe, feine, luftige Chiffons und Anzugsstoffe .

Wie gesagt, das ist nur ein MATERIAL aus dem du alles oder nichts spinnen, weben oder stricken kannst .

Diese Pillingbildung ist typisch für Kunstfaser, ja . Vielleicht hilft ein Fusselrasierer.