Polyester?

3 Antworten

Ja, in Polyester schwitzt man schneller. Da es ja ein synthetischer Stoff ist, kommt wenig Luft an deinen Körper. Würd ich dir nicht empfehlen. Schaut auch billig aus.

spongebobbel006
Fragesteller

Ist aber 80% Baumwolle und 20% polyester

Gut oder schlecht?

DeernVomDienst  12.11.2023, 12:21
@spongebobbel006

dann ist es ok...kannst du nehmen 😉 die Hose bleibt dann formstabil und leiert nicht so aus, wenn sie getragen wurde.

Das ist dieser weiche stoff ja

wie du meinst 80% baumwolle und 20% polyester ist normal bei solchen hosen wird schon in ordnung sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehr style als nil amara😍

Ja das sind Kunststofffasern. Aber in jedem Stoff findest du mittlerweile Kunststofffasern, weil das einfach länger hält.