Sekundenkleber aus Jeans entfernen

5 Antworten

hm, ich habs auch noch nie geschafft, einen getrockneten sekundenkleberfleck aus textilien zu entfernen.. bin mir auch nicht sicher, dass das geht. gerade wenn du schon einige tipps ausprobiert hast. bei klebstoffen auf wasserbasis ist das kein problem.

es gibt Klebstoffentferner, allerdings greift der quasi alles an wo geht. damit könntest du es versuchen (die Hose is ja eh hin). ne andre Variante wäre Kältespray, den Fleck möglichst härten und dann versuchen zu zerbröseln.

Hallo,

die Jeans über Nacht im Gefrierfach legen, dann mit einem Messer abmachen.Ist ein Versuch wert.

gruß

Danke, werde ich versuchen.

0

Wie kann man Fettflecken auf einer Jeans entfernen?

Hey!
Ich hab mir letztens von Mci was zum essen gekauft und die Tüte lag während der Fahrt nach Hause auf meinem Schoß. Als ich ausgestiegen bin hab ich gemerkt dass auf meiner Jeans ein Fettfleck ist. Wie kann ich diesen entfernen ? Hab die Jeans schon einmal gewaschen jedoch ist der Fleck noch immer da.

...zur Frage

Sekundenkleber von Leder entfernen ohne Schäden?

Ich habe mit Sekundenkleber gearbeitet und mir ist etwas Kleber auf eine auffällige Stelle auf dem Sofa getropft, was ich leider erst gemerkt habe, als dieser bereits getrocknet ist. Ich habe versucht mit einem Fön den Klebefleck zu erhitzen - aber ohne Erfolg. Wenn ich versuche den Fleck wegzureißen, zieht sich das Leder mit. Da es ein sehr teures Sofa ist, ist es mir sehr wichtig, kein Loch oder ähnliches drinnen zu haben... Ich bitte um eure Hilfe. Jeder Ratschlag, der mir was nutzt. würde mich sehr erfreuen!

...zur Frage

Wie kann man Sekundenkleber auf einer Cargo Hose entfernen?

Habe auf meiner Cargohose Sekundenkleber verschmiert. Ich habe sämtliche Sachen ausprobiert wie: Die Hose ins Kühlfach reinlegen und 5-6 Stunden drin lassen dann raus holen und abkratzen. Dann habe ich versucht den Fleck mit Kochend heißem Wasser versucht weg zu kriegen. Als das auch nicht funktioniert hat habe ich es mit einem Bügeleisen versucht. Hat auch nicht geklappt. Mit Aceton bin ich etwas Unsicher, da ich angst habe das auf der Hose bleichspuren auftauchen.

Ich bitte um Hilfe! Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?